Ordnung in die Urlaubsbilder mit Photo Calendar

Smartphones haben heutzutage recht ordentliche Kameras eingebaut, die durchaus zum schießen von Urlaubsbildern geeignet sind. aber auch wer seine Urlaubsbilder von der Digitalkamera immer mit sich herumführen will, könnte sich über die folgende App freuen, bringt sie doch ein wenig Ordnung in die Masse an Bilder rein.

So können sämtliche Bilder nach dem Aufnahmedatum sortiert werden, was bei tausenden Bildern recht angenehm werden dürfte. Zusätzlich gibt es neben den Sortiermöglichkeiten auch einen Kalendermodus (der Namensgeber der App, wo alle Bilder gleichen Aufnahmedatums in einem kleinen Kalender dargestellt werden. Neben diversen „Share“-Möglichkeiten ist das Interface einfach und intuitiv gehalten. Und das Beste daran: die App ist kostenlos im Market zu haben.

Smart Album - Photo Calendar
Entwickler: CultStory
Preis: Kostenlos

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares