Paddle Premium Mac App Bundle: Bezahl was DU willst für 9 Apps

Wer auf der Suche nach ein paar Apps für Mac OS X zum Schnäppchenpreis ist, der sollte sich das aktuelle Premium Mac App Bundle bei Paddle anschauen. Ganze 9 Apps für die Mac-OS-Plattform hat der Anbieter zu einem Paket zusammengefasst und verkauft es zu dem Preis den ihr bereit seid zu zahlen. Na wenn das mal nicht verlockend ist.

Das was The Humble Bundle für Spiele aus der Indie-Szene ist, das ist Paddle für Mac-OS-X-Apps. Ganz nach dem berühmten Vorbild gibt es bei Paddle immer mal wieder kleine Programm-Pakete mit den unterschiedlichsten Apps, die man für den seiner Wahl kaufen kann. Im aktuellen Premium Mac Bundle sind es ganze 9 Apps die es zum Teil deutlich preiswerter als üblich gibt.

  • SendLater: Mit dieser kleinen App lassen sich E-Mails zu einem bestimmten zukünftigen Zeitpunkt versenden und das vollkommen automatisiert. Besonders praktisch für Glückwünsche zum Geburtstag per E-Mail.
  • Flickruppa: Wer Flickr zum Teilen seiner Bilder nutzt und iPhoto und/oder Aperture nutzt, wird Flickruppa lieben. Damit lassen sich Fotos direkt nach Flick exportieren und das im Hintergrund.
  • CargoLifter: Nicht immer passen E-Mail-Anhänge auch an eine E-Mail oder in das Postfach des Empfängers. CargoLifter lädt Dateianhänge daher automatisch in die Cloud hoch und verlinkt diese nur noch.
  • Astro Messenger: Ist im Prinzip nur der Facebook Messenger im neuen Gewand. Er bietet dieselben Funktionen wie das Facebook-Original aber das im Design von Apples iMessage.
  • iGlasses: Wer mehr aus der eingebauten Webcam seines Mac herausholen will wird mit dieser App glücklich. Diverse Effektfilter und Feineinstellungen der Webcam beherrscht iGlasses.
  • Spacious 2.0: Wer häufig mit Tastatur-Kürzel arbeitet aber lieber eine Maus nutzt, kann mit Spacious 2.0 diverse Tastatur-Kürzel einfachen Mausgesten zuweisen.
  • iStopMotion: StopMotion ist eine besondere Kunstform des Kinos und mit iStopMotion für den geneigten Hobby-Filmer möglich. Zumal verschiedene Kameras nativ unterstützt werden.
  • iOS Data Recovery: Manchmal kommt es vor und Fotos oder Nachrichten werden versehentlich gelöscht. Das Tool iOS Data Recovery will diese Daten wieder herstellen können.
  • DiskDrill: Auch DiskDrill ist ein Tool zur Datenrettung. Allerdings unterstützt es nahezu alle Speichermedien die sich mit einem Mac nutzen lassen.

Bis zum 20. April ist das Paket bei Paddle noch zu haben. Die meisten Apps setzen mindestens Mac OS X 10.6 oder 10.7 voraus, darunter sind die Apps nicht nutzbar. Zusätzlich braucht es für SendLater, CargoLifter, Astro Messenger und Spacious 2.0 einein 64-Bit-fähigen Intel-Prozessor. Allerdings muss man mehr als der Durchschnitt bezahlen um alle 9 Apps von Paddle zu erhalten. Liegt man unterhalb des durchschnittlichen Preises von 9,13 US-Dollar (Stand 31.03.2014, 16:52 Uhr), dann gewährt Paddle lediglich den Zugriff auf SendLater und Flickruppa.

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares