Philips Hue Lampen heute bei Amazon stark reduziert

Glückliche Besitzer eines Amazon Echo oder Echo Dot werden sich mit Bestimmtheit mit einem Philips Hue Starter Kit ausgestattet haben, um ihr Licht via Sprache steuern zu können. Selbstredend wollt ihr nun schnellstmöglich die gesamte Wohnfläche zu Hause mit den WLAN Lampen austauschen, wenn das doch bloß nicht so teuer wäre. Da kann ich für heute Entwarnung geben, denn Amazon hat heute jede Menge Philips Hue Lampen im Angebot des Tages.

Erst vor Kurzem haben wir über die tolle Funktion berichtet, die ihr während des Finale der „The Voice of Germany“ Show, als Besitzer der Philips Hue Lampen erleben konntet (zum Beitrag). Denn eure Lampen wurden praktisch von dem Licht-Techniker aus dem Sat.1 Studio gesteuert. Somit konnte man also mehr als nur live dabei sein. Doch während so ein Finale nur einmal im Jahr ist, dürfte eure smarte Beleuchtung zuhause deutlich häufiger zum Einsatz kommen.

Philips Hue Lampen mögen Amazon Echo

Gerade Kunden des Amazon Echo und Echo Dot, haben in Kombination mit den Philips Hue Lampen ihre wahre Freude. Nicht nur simples „an“ und „aus“ ist via Alexa Sprachsteuerung möglich, sondern auch komplette Lampen-Gruppen, Farbszenen oder das Dimmen dieser kann so via Sprache futuristisch vollzogen werden. Hier gibt es in Kürze auch noch einmal einen gesonderten Bericht, da wir – ohne zu viel zu verraten – als erster deutscher Blog auch noch eine Hardware am Start haben, die das Ganze in neue Dimensionen katapultieren lässt.

Doch bis es so weit ist, solltet ihr bei entsprechenden Philips Hue Lampen Bedarf heute dringend zuschlagen, da Amazon in seinem Angeboten des Tages teilweise über 60 Prozent Rabatt gewährt. Unter anderem dabei:

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares