Pokémon GO: Ab Sonntag Geburtstags-Pikachu fangen

Am Montag den 27. Februar startet nicht nur der MWC 2017 in Barcelona, sondern Pokémon feiert seinen 21. Geburtstag – den sogenannten Pokémon Day. Mit Sicherheit werden uns auch bei dem mobilen Augmented Reality Spiel Pokémon GO einige Extras erwarten, wie zusätzliche Bonbons oder verlängerte PokéStops. Was bis dato hingegen offiziell bekannt ist, wird es ab Sonntag ein Pikachu mit “Partyhütchen” geben, welches sich dauerhaft fangen lässt.

Pokémon GO Geburtstag Pikachu

Ähnliches kennt man bereits auch schon von dem Weihnachtsfest, wo Niantic Labs uns ein Pikachu mit Weihnachtsmütze mehrfach über den Weg lief. Dieses ließ sich nicht nur dauerhaft fangen, sondern auch zu einem Raichu mit Mütze entwickeln. Vermutlich wird es sich so auch bei dem Geburtstags Pikachu verhalten.

Die Pokémon Day Aktion startet bereits am Sonntag den 26. Februar um 22:00 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag den 6. März, ebenfalls um 22 Uhr MEZ.

Sicherlich ist ein Pikachu mit Partyhütchen nicht mit dem großen Update von mehr als 80 neuen Pokémon aus der Johto-Region vergleichbar (zum Beitrag), aber wie heißt es so schön: Einen geschenkten Gaul und so weiter. Wer im übrigen wissen will wie man das Nachtara oder Psiana aus dem neuen Update aus einem Evoli gezielt entwickeln kann, der schaut einfach mal in unseren nachfolgenden Beitrag:

Pokémon GO Anleitung: Evoli in Nachtara oder Psiana entwickeln

[Quelle: PlayNation]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares