Preiskracher: Samsung-Smartphone unter 180 Euro!

Wie jeden Sonntag bietet der Provider Mobilcom-Debitel auch heute am 2. Advent einen echten Preiskracher. Das 6 Zoll große Samsung Galaxy J6+ ist nur solang der Vorrat reicht, zum Preis von 179 Euro zu bekommen. Ganz ohne Bindung oder Vertrag und unter anderem auch im schicken Rot.

Das Samsung Galaxy J6+ ist als Einsteiger- bis Mittelklasse-Smartphone einzuordnen. Mit einem 6 Zoll großem Display, bietet es eine Auflösung von 1.480 x 720 Pixel, ganz ohne Notch. Für die nötige Performance sorgt ein Snapdragon 425 Quad-Core-Prozessor mit maximaler Taktfrequenz von 1,4 GHz in Kombination mit einer Adreno 308 GPU.

Fingerabdrucksensor in der Power-Taste

Als Besonderheit gilt der in der Power- und Standby-Taste verbaute Fingerabdruckscanner. Das Smartphone kann aber auch auf Wunsch mithilfe eines Gesichtsscan entsperrt werden. Zuzüglich zu der 8-Megapixel-Frontkamera, verbaut Samsung auf der Rückseite eine Hauptkamera mit zwei Objektiven. Einen 13-Megapixel- und einen 5-Megapixel-Sensor (f/1.9 / f/2.2).

Das Samsung Galaxy J6+ unterstützen 3 GB Arbeitsspeicher und bieten auf 32 GB internen Programmspeicher Platz für Spiele und Anwendungen (22,2 GB verfügbar). Dieser lässt sich mittels einer microSD-Karte bis auf 512 GB zusätzlich erweitern. Trotz der Erweiterung ist dennoch Platz für den gleichzeitigen Einsatz von zwei Nano-SIM-Karten.

Das Samsung Galaxy J6+ mit Bixby auf Deutsch

Als weiteres Highlight darf inzwischen der vorinstallierte hauseigene Sprachassistent Bixby gesehen werden. Weil lange Zeit nicht in der deutschen Sprache verfügbar, hat Samsung auf der SSD 2018 in San Francisco endlich eine deutsche Verfügbarkeit in Kürze angekündigt.

Das Samsung Galaxy J6+ hat einen 3.300 mAh starken Akku verbaut und ist ab heute bei Mobilcom Debitel in weihnachtlichen Rot, Schwarz oder Grau für 179 Euro online erhältlich. Natürlich nur solang der Vorrat reicht oder bis zum 12. Dezember. Wer sich die Versandkosten sparen will, lässt sich das Samsung-Smartphone direkt in eine Filiale in seiner Nähe liefern. Das Samsung Galaxy J6+ ist 161,4 x 76,9 x 7,9 Millimeter groß und wiegt 178 Gramm. Bei dem Preis sollte bei entsprechenden Bedarf nicht lange überlegt werden.

[Quelle: Pressemitteilung]

*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 6T. Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares