Huawei P8 Lite 134 Euro oder PS4 für 233 Euro nur morgen früh im Media Markt

Kurz früh aufstehen: Wer es bis dato geschafft hat seinen Fernseher auszulassen, wurde wahrscheinlich noch nicht von der in Dauerschleife laufenden Media Markt Werbung zur „Frühshoppen Aktion“ informiert. Das können wir natürlich nicht zulassen, dass euch Schnäppchen wie eine Sony PlayStation 4 (PS4) für 233 Euro oder ein Huawei P8 Lite Smartphone für nur 134 Euro entgeht.

Früh aufstehen!

Anders als frühere Media Markt Aktionen müsst ihr euch aber in der Tat einmal vom Computer loslösen. Denn die „Frühshoppen Aktion“ findet ausschließlich im realen Media Markt statt. Und das auch nur morgen am 27/12/2016 in der Zeit von 8:00 bis 11:00 Uhr. Doch das frühe Aufstehen könnte sich durchaus lohnen. Nicht nur das ihr auf dem Weg dorthin auch ein Pokémon Ei ausbrüten könnt, welches nun seit gestern Tag täglich verteilt wird (zum Beitrag), sondern auch echte Schnäppchen schlagen.

Sony PS4 und Huawei P8 Lite

Wie nun die entsprechende Internetseite bekannt gibt, ist bei den 10 Sonderangeboten mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Neben der von mir nun schon angepriesenen Sony PS4 inklusive zweiten Controller für nur 233 Euro und dem Huawei P8 Lite für 134 Euro, dürfte auch die 128 GB MicroSD-Speicherkarte von SanDisk für nur 27 Euro recht interessant sein.

Aber auch ein LEXAR USB 3.0 schneller USB Speicherstick mit 32 GB Speicherkapazität für nur 6 Euro kann man immer mal gebrauchen. Genauso wie ein 10er Pack AA Batterien für nur 3 Euro. Aber wie gesagt, auch wenn der Media Markt online wirbt, die Ware gibt es zu dem Preis nur vor Ort im Markt.

Und für euch was dabei?

[Quelle: Media Markt]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares