Race of Champions: Pixelpracht für Lau

So langsam wird Android von der Spielindustrie richtig wahrgenommen und es kommen mehr und mehr Spiele auf iOS-Niveau raus. Mit „Race of Champions“ gibt es nun ein weiteres Spiel mit atemberaubender Grafik und das Beste daran: es kostet nichts!

Nach der Installation, die übrigens sowohl für Smartphone als auch Tablet funktioniert, müssen noch zusätzliche 242638 KB an Daten nachgeladen werden, es empfiehlt sich dies im heimischen WLAN zu tun. Hat man diesen Schritt erfolgreich geschafft, so erwartet einen ein optisch sehr ansprechendes Racing Game, das richtig Spaß macht.

[youtube m94CTguzqqA Promo-Video „Race of Champions“ ]

Welche Spiele zockt ihr denn gerade?
Gibt es irgendwelche Spiele die wir mal für euch testen sollen? Immer rein mit euren Wünschen in die Kommentare.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

 

 

[Quelle: AndroidPolice.com]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares