AndroidNews

Realme GT 2 Pro in die Hand nehmen und AlexiBexi treffen

Morgen und übermorgen (25.-26.03) wird die Oppo-Tochter das Realme GT 2 Pro im Rahmen eines Pop-Up Stores in Köln live vor Ort präsentieren. Fans des YouTube-Stars AlexiBexi und Interessierte an den neuen Realme-Geräten erhalten hier die Möglichkeit in die Produktwelt einzutauchen, zahlreiche exklusive Goodies zu gewinnen und sich ein Exemplar der beiden Flaggschiff-Smartphones zu besonderen Konditionen zu sichern.

 

Das Realme GT 2 Pro mal in die Hand nehmen

Realme GT 2 ProMit dem Realme GT 2 Pro hat uns die Oppo-Tochter ein ganz besonderes Premium-Smartphone (wie der Konzern es selbst bezeichnet) auf dem Mobile World Congress 2022 in Barcelona vorgestellt. Im Early-Bird-Angebot kann man das Snapdragon 8 Gen 1 Smartphone schon ab 649 Euro (8/128 GB) in Deutschland kaufen. Wer das gute Stück noch einmal vor dem Kauf auf Herz und Nieren testen möchte, hat morgen in einem eigens eröffneten Pop-Up-Store in Köln Gelegenheit dafür.

Alternativ gibt es noch ein ganz besonderes Angebot vom 25.03. bis 02.04.2022 im Saturn Köln, Maybachstraße 115, 50670 Köln. Dort bekommt jeder Kunde zu dem Realme GT 2 Pro in der maximalen Ausstattung von 12 GB RAM und 256 GB internen Programmspeicher für 799 Euro ein Realme Pad mit 4/64 GB geschenkt.

Autogrammstunde mit AlexiBexi

Am Freitag den 25. März, findet von 18-19:00 Uhr der Live-Tech-Talk mit den beiden Tech-Influencern und Experten Jens Herforth und AlexiBexi statt. Dieses Mal gemeinsam mit Apo Buran von Realme unterhalten sich die beiden über die neueste Technik und beantworten eure Fragen. Anschließend findet eine Autogrammstunde statt.

Realme Pop-Up-Store in Köln

Wer also morgen gerade in Köln ist, sollte vielleicht einmal im Xperion bei der Saturn E-Arena vorbeischauen. Die beiden GT 2-Modelle sind optisch kaum auseinander zuhalten sein. Das GT2 mit einem 6,62 Zoll großem AMOLED-Display bei einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixel und 120 Hertz Bildwiederholrate und das Pro-Modell mit einem 6,7 Zoll großem AMOLED-Display. Allerdings mit einer Auflösung von 3.216 x 1.440 Pixel. Auch hier maximale 120 Hertz, aber dank LPTO 2.0 Technologie von 1 bis 120 Hertz variabel regelbar.

Auch bei dem verbauten 5.000 mAh starken Akku herrscht Gleichstand. Bei den verbauten Kameras gibt es auch noch einmal Unterschiede zu verzeichnen. Das Basismodel macht auf der Front mit 16 Megapixel auflösende Fotos, das Pro-Modell mit 32 Megapixel. Auf der Rückseite gibt es eine 50-Megapixel-Triple-Kamera.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert