Reckless Racing 3 aktuell für 10 Cent im Google Play

reckless-racing-3-flashnewsNeue Woche neues Glück! Nachdem ihr euch vergangene Woche für 10 Cent bei Ice Rage Hockey die Köpfe einschlagen konntet, geht es diese Woche für den identischen Obolus von 10 Cent hinter das Lenkrad von Reckless Racing 3.

Reckless Racing 3

Neben einer reichhaltigen Auswahl an Autos und auch LKWs bietet Reckless Racing 3 die kleine Besonderheit der Vogelperspektive. Von oben betrachtet könnt ihr euren Flitzer im Tokio Style ordentlich im Power Drift durch das Gelände jagen.
Insgesamt stehen dem Piloten 36 Strecken in 6 unterschiedlichen Umgebungen zur Verfügung.

Unterschiedliche Spielmodi wie Karriere-, Arcade- und Einzel-Event lassen das aus dem Hause Pixelbyte Studios programmierte Rennspiel nicht so schnell langweilig werden und ist eine willkommene Unterhaltung für zwischendurch. Das SPiel lässt sich im übrigen auch mit einem Bluetooth Gamepad steuern – falls vorhanden.

Aber Achtung! Reckless Racing 3 bietet neben dem aktuellen Kaufpreis von nur 10 Cent auch InApp Käufe zwischen 77 Cent und 14,21 Euro an. Diese würde ich euch jedoch nicht zwingend empfehlen. Ansonsten ist das aus Schweden stammende Game auch in der deutschen Sprache verfügbar und findet für die 10 Cent durchaus Gefallen an der detailreichen Grafik.

Reckless Racing 3
Reckless Racing 3
Entwickler: Pixelbite
Preis: 2,49 €+

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares