Samsung Galaxy A20e: Das Preiskracher-Angebot ist zurück!

Déjà-vu oder Dauerschleife? Lang haben wir von Mobilcom-Debitel und dem Preiskracher am Sonntag nichts gehört. Doch heute meldet sich der Mobilfunkbetreiber genau mit dem Angebot zurück, mit dem er sich im Oktober in die Winterpause verabschiedet hat. Das Samsung Galaxy A20e zum Schnäppchenpreis von 135 Euro anstelle der üblichen 189 Euro. Ein Samsung-Smartphone geht immer – oder?

Das kleinste Modell der Samsung-A-Serie ist das Galaxy A20e. Das „e“ steht dabei für „essential“, was soviel wie „wesentlich“ bedeutet. Und genau das spiegelt das Einsteiger-Smartphone auch wieder. Wer aktuell genau nach einem solchen Android-Smartphone auf der Suche ist, kann das aktuelle Samsung-Modell ab heute, Sonntag den 26. bis zum 29. Januar 2020 bei Mobilcom-Debitel deutlich günstiger als 189 Euro bekommen. Denn der Mobilfunkbetreiber verkauft das Samsung Galaxy A20e solang der Vorrat reicht – beziehungsweise maximal Mittwoch – für nur 135 Euro. Auch im direkten Preisvergleich mit der Konkurrenz, konnte keiner das Angebot unterbieten.

Das Samsung Galaxy A20e mit Notch und Octa-Core-CPU

Dafür bekommt ihr einen 5,8 Zoll großen Bildschirm mit LCD-Technologie und einer Auflösung von 1.560 x 720 Pixel inklusive Notch, für die 8-Megapixel-Frontkamera. Angetrieben wird der Einsteiger von einem Exynos 7884B Octa-Core-Prozessor, mit einer maximalen Taktfrequenz von 1,6 GHz (2x Cortex-A73). Die Hauptkamera besteht aus einem 13- und einem 5-Megapixel-Sensor die eine Blende von f/1.9 beziehungsweise f/2.2 bieten. Einen optischen Bildstabilisator hat das A20e jedoch nicht.

MicroSD-Karte rettet den geringen internen Speicher

Die interne Speicher-Kapazität ist auf 32 GB begrenzt (21,5 GB verfügbar), kann aber bei Bedarf mit einer microSD-Speicherkarte bis zu 512 GB erweitert werden. Und das zusätzlich zu zwei SIM-Karten. Der Arbeitsspeicher beträgt 3 GB. Bei einer Größe von 147,4 x 69,7 x 8,4 Millimeter und einem Gewicht von 141 Gramm, war zusätzlich zu dem USB-Typ-C-Port sogar noch für eine 3,5 Millimeter Audio-Klinkenbuchse Platz. Der Akku bietet eine Kapazität von 3.000 mAh. Samsung gibt bekannt, dass dies für eine Gesprächszeit von maximal 19 Stunden reichen wird.

Wie bei Mobilcom-Debitel üblich, können sich Kunden die Lieferkosten sparen, indem das Samsung Galaxy A20e bei der Bestellung mit dem Vermerk „Deliver to Store“ versehen und ihr das Smartphone direkt in eine Filiale in eurer Nähe abholt. Das Angebot gilt von Sonntag den 26. Januar bis einschließlich Mittwoch den 29. Januar 2020 und solang der Vorrat reicht. Zur Farbauswahl stehen Schwarz, Weiß, Blau und Coral. Eine Art helleres Orange.

[Quelle: Pressemitteilung]
*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares