AndroidNews

Samsung Galaxy Note 7 Prototyp zeigt sich auf Fotos

samsung-galaxy-note-7-flashnews-2Kein Tag an dem sich das in Kürze zu erwartende Samsung Galaxy Note 7 nicht in irgendeiner Art und Weise zu Wort meldet. Hoffentlich hält das Interesse auch noch an, wenn das Smartphone erst einmal offiziell für 849 Euro veröffentlicht wird, wie wir gestern erfahren durften. Doch heute sollen es in der Tat die ersten Fotos des Android Phablet mit S-Pen sein, die unsere Aufmerksamkeit erregen.

Samsung Galaxy Note 7

Zur Abwechslung beliefert uns heute einmal Chef-Inspektor Steve Hemmerstoffer mit Beweismaterial vom Tatort. Zu sehen ist also aus den unterschiedlichsten Perspektiven das Samsung Galaxy Note 7 Smartphone, welches bereits den aktuellsten Spekulationen zufolge am 2. August in New York präsentiert werden soll (zum Beitrag). Also viel Zeit für ein Visum ist nicht mehr.

Die Fotos bestätigen im Grunde das aufgrund der Renderbilder bekannte 5,7 Zoll große Display, welches rechts und links seitlich abgerundet ist. Bei Samsung nennt man das „curved Display“. Ob es jedoch auch die Funktionen eines „Edge“ mit sich bringt – sprich ein oder zwei zusätzliche Seitendisplays mit separaten Funktionen,  darf bis dato nur spekuliert werden.

Zumindest die letzten 3 Bilder lassen oberhalb des Super AMOLED Display weitere Öffnungen erkennen, die wir dem neuen Sicherheitsfeature des Irisscanner zuordnen können. Ein Blick auf den Schacht für den S-Pen bleibt uns aber noch bis auf weiteres vorenthalten, womit ein echtes Samsung Galaxy Note 7 zweifelsfrei bestätigt werden könnte.
Was ist eure Meinung zu dem – ja sagen wir einmal einheitlichen Design?

[Quelle: OnLeaks]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert