Samsung Galaxy Note & S3 kommen als limitierte Edition!

Wie viele schon von euch aufgrund der allgemeinen Spekulationen im Zusammenhang mit dem Galaxy SIII und dessen Releasetermin mitbekommen haben, ist Samsung mit einer der Hauptsponsoren der Olympischen Spiele vom 27. July bis 12. August in London. Anlässlich diesem Event bringt Samsung für das Galaxy S3 und dem Galaxy Note eine „Olympic Games Edition“ heraus.

Wie auf einem der ersten Bilder bei Twitter zu erkennen ist, bezieht sich die Einzigartigkeit durch die Lackierung der wechselbaren Akkuabdeckung. Ob nun die Wahl der traditionellen Union Jack als gelungen zu beurteilen ist liegt wohl im Sinne des Betrachters.
Sicherlich wird hier aber noch das ein oder andere Design bis zum Beginn der Olympischen Spiele, das Licht der anDROID Welt erblicken.

In wie weit sich diese Exklusivität im Preis widerspiegeln wird und ob es diese limitierten Versionen überhaupt bei uns in Deutschland in den Handel schaffen ist bis dato noch nicht bekannt.

Mit angrenzender Sicherheit wird aber dem jetzt interessiertem Leser das Internet Auktionsportal eBay weiterhelfen können.

Und? Ist das was für euch?

[Quelle: Sammobile]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Ein Gedanke zu „Samsung Galaxy Note & S3 kommen als limitierte Edition!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares