Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in Kürze auch in Diamantschwarz erhältlich

batman-edition-samsung-galaxy-s7Kurz gefärbt: Das Drama rund um das Samsung Galaxy Note 7 und dessen Akku sollte hinlänglich bekannt sein. Ein Grund mehr die werte Kundschaft bei Laune zu halten, weswegen das somit aktuelle Flaggschiff – das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge – wieder einmal mit einer neuen Farbe aktualisiert werden. Und was liegt da näher als sich an dem Apple iPhone 7 und dessen Verkaufsschlager Diamantschwarz aka Jet Black zu orientieren.

Samsung Galaxy S7 in Diamantschwarz

Gesagt – getan, zumindest wenn es nach den Informationen der Kollegen des TheInvestor Magazin geht. Denn diese wollen nun in Erfahrung gebracht haben, dass der südkoreanische Konzern unmittelbar vor dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in Diamantschwarz steht.
Ob die zusätzliche Farbe auch in der Tat den identischen Namen tragen wird ist bis dato noch vakant. Auch wenn man mit Black Onyx bereits über ein schwarzes Galaxy S7 im Samsung Portfolio verfügt, so wäre ein Glossy Black eine glänzende Bereicherung. Wie eben auch bei dem Apple iPhone 7 wo es ein mattes und glänzendes Schwarz gibt.

Coral Blue läuft wie geschnitten Brot

blue-coral-galaxy-s7-edge-flashnews

Zumindest hat man zuletzt wie bei der zusätzlichen Farbe Blue Coral ein deutlicher Umsatzanstieg im Hause Samsung verzeichnen können (zum Beitrag). Auch wenn die Farbe nach wie vor nicht in Deutschland angekommen ist, so kann man zumindest seit dessen Verkaufsstart am 11. November, allein in der blauen Variante mit 15.000 Stück verkauften S7 am Tag schon einen recht beeindruckenden Erfolg vorweisen, dem das angeschlagene Unternehmen in dieser schweren Zeit sicher gut tut.
Bei Apple sind es im übrigen 10.000 Stück in allen Farben am Tag, wenn wir schon so häufig die Vergleiche zu dem Apple iPhone 7 heranziehen.

[Quelle: TheInvestor]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Gedanke zu „Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in Kürze auch in Diamantschwarz erhältlich

  • 22. November 2016 um 21:39
    Permalink

    Dass Apple zuvor ein solches Gehäuse vorgestellt hat, ist rein zufällig.
    😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares