AndroidNews

Samsung startet die Android 7.0 Entwicklung für das Galaxy S6 (edge)

Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 edgeKurz erweitert: Exakt eine Woche nachdem Samsung sein Android 7.0 Nougat Beta Programm für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge (Achtung S7 edge Gewinnspiel!) gestartet hat, beginnen auch die Arbeiten an der aktuellsten Android Leckerei für das Samsung Galaxy S6 und S6 edge, wie nun die Kollegen von SamMobile zu berichten wissen.

Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Update

Wer das aktuelle Flaggschiff aus dem Hause Samsung sein eigen nennt, darf sich seit einer Woche über das initiierte Android 7.0 Nougat Galaxy Beta Programm freuen (zum Beitrag). Doch wer noch kein Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge hat braucht sich nun nicht ärgern. Zum einen bieten wir euch diese Woche in unserem Gewinnspiel die Möglichkeit, euer aktuelles Android Smartphone (Minimum Bj. 2014) gegen ein nagelneues und original versiegeltes Samsung Galaxy S7 edge in Gold Platinum einzutauschen und zum anderen arbeitet Samsung bereits schon an einem Galaxy S6 und Galaxy S6 edge OTA Update.

[button link=“https://goo.gl/riqEkf“ size=“large“ icon=“gift“ bg_color=“#bda83d“ window=“yes“]Gewinne ein Samsung Galaxy S7 edge in Gold![/button]

Android 7.0 auch für das Galaxy S6 (edge)

Aufgrund der identischen Benutzeroberfläche zum Galaxy S7, sollten die Anpassungsarbeiten nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Dennoch mahnt SamMobile vor vorzeitige Ungeduld. In diesem Jahr sei mit einem offiziellen Android 7.0 Nougat OTA-Update (over the air) für die beiden Galaxy S6 Modelle nicht mehr zu rechnen. Dafür sollte einer Auslieferung im 1. Quartal 2017 nichts im Wege stehen.

Wissen wir Genaueres – richtig – lassen wir es euch umgehend wissen!

[Quelle: SamMobile]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert