Schnell noch für alle SGS II Besitzer Asphalt 6 abstauben

Ja, ich konnte es auch zuerst nicht wirklich glauben. Aber es ist wahr – ich habe es selbst ausprobiert. Alle SGS II Besitzer sollten sich mal in Ihrer Samsung App umsehen und dort nach “Asphalt” suchen.

Als Suchergebnis erhaltet ihr dann Asphalt 6 WCG_Galaxy S2, welches mir zur Zeit noch kostenlos angeboten wird. Normalerweise müsst ihr im Gameloft Shop dafür 2,99 Euro zahlen, was für ein Gameloft Spiel wie ich finde immer noch preiswert ist, denn die Gameloft Spiele sind in der Regel immer qualitativ hochwertig. Also nun einfach schnell sein, installieren und starten. Aber Vorsicht – neben den ca. 7MB für die App selbst werden später 564 MB an zusätzlichen Daten beim ersten Start nachgeladen. Also WiFi an, zurück lehnen und downloaden.

Allen Lesern, die sich nicht ganz sicher sind, was das für ein Spiel ist, sei die Gameloft Seite ans Herz gelegt, auf der ihr euch über das Spiel informieren könnt.

So ich gehe jetzt erst mal eine Runde zocken – und Ihr?

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares