Sky Go ab Februar für HTC und Samsung als anDROID App

Unsagbar lang hat es gedauert bis die bereits im letzten Jahr beworbene als auch veröffentlichte Applikation Sky Go für das Apple Betriebssystem, es nun auch auf die anDROID Plattform geschafft hat. Um genauer zu sein ab nächsten Monat soll laut Holly Knill (Head of Sky Go) und der offiziellen Pressemitteilung, die App vorab nur für HTC und Samsung Geräte in den anDROID Market kommen.

Warum der Dienst seit längerem schon im Web, auf dem iPhone, dem iPad und der XBOX 360 verfügbar ist und nicht auf dem nicht unbedeutend verbreiteten OS anDROID bleibt uns ein Rätsel, denn arbeiten an dieser App wurden bereits schon im Sommer letzten Jahres von Sky publiziert.

Mit Sky Go hat der Sky Abonnement die Möglichkeit aus dem Portfolio des Filmangebotes bis hin zu Live Sport Übertragungen unterwegs zu sehen. Zum Empfang des Sky Programms auf dem Smartphone oder Tablet wird ein Sky Abonnement in Verbindung mit Sky Go und dem entsprechenden Paket benötigt.

[youtube o24cjKHAYPc]

Zu Fragen im Bezug auf Kosten, wo und wie kann ich welches Programm empfangen folgt ihr bitte diesem Link->

[Quelle: Sky | via SmartDROID]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

5 Gedanken zu „Sky Go ab Februar für HTC und Samsung als anDROID App

  • 31. Januar 2012 um 12:52
    Permalink

    Alöso bis jetzt 31.01.2012/12:50 funktioniert es noch nicht,der systemcheck bei sky zeigt no go an.

    Antwort
    • 31. Januar 2012 um 12:55
      Permalink

      sorry erst nächsten monat,wer lesen kann ist klar im vorteil ich weiß

      Antwort
      • 31. Januar 2012 um 16:51
        Permalink

        Hehe, wir freuen uns doch über jeden Kommentar!
        Gerade wenn er von einem so treuen Leser wie Dir kommt 😉

        Gruß
        MaTT

        Antwort
  • 4. Dezember 2013 um 12:56
    Permalink

    Finde ich Witzig diesen Artikel da ist doch bis heute nicht raus geworden ob wohl jetzt wieder das gerücht rum geht das was für Android kommen soll. Ob wohl ich glaube das ist immer um Weihnachten um Kunden zu bekommen.

    Gruß

    Markus

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares