Erklärbar ist dieser verhältnismäßige niedrige Kaufpreis für Sony aufgrund der konstanten Verluste innerhalb der letzten 3 Quartale in dem Smartphone und Tablet Segment.
Sony wird nun vergleichbar mit Samsung ein einheitliches Corporate Identity transportieren und so alle Produktsparten wie Fernsehapparate, Spielkonsolen, Hifi Technik sowie anDROID Tablets und anDROID Smartphones enger mit einander verbinden wie es schon Samsung erfolgreich mit Smart View vormacht.
Wir können gespannt sein auf die ersten Geräte die ohne den Schriftzug des finnischen Tochterunternehmen erscheinen werden.
Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…
Mit dem 10. Juli haben wir bereits einen Termin zum nächsten Galaxy Unpacked-Event, auf dem…
Am 14. Mai ist es soweit und Mountain View wird seine Pforten zur Google I/O…
Heute morgen haben wir Euch noch den Termin bekannt gegeben, an dem voraussichtlich das Samsung…
Kaum ist das OnePlus 12 von uns getestet, da kündigt sich auch schon das OnePlus…
Mindestens zwei Mal im Jahr, zelebrieren die Südkoreaner einen Samsung Galaxy Unpacked-Event. Neben dem bereits…
Diese Seite verwendet cookies.
Zeige Kommentare