Erklärbar ist dieser verhältnismäßige niedrige Kaufpreis für Sony aufgrund der konstanten Verluste innerhalb der letzten 3 Quartale in dem Smartphone und Tablet Segment.
Sony wird nun vergleichbar mit Samsung ein einheitliches Corporate Identity transportieren und so alle Produktsparten wie Fernsehapparate, Spielkonsolen, Hifi Technik sowie anDROID Tablets und anDROID Smartphones enger mit einander verbinden wie es schon Samsung erfolgreich mit Smart View vormacht.
Wir können gespannt sein auf die ersten Geräte die ohne den Schriftzug des finnischen Tochterunternehmen erscheinen werden.
Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Die Samsung-Foldables der 6. Generation werden am…
Welches "preiswerte" Flaggschiff kann dem Samsung Galaxy S24 die Stirn bieten? Wie schaut es mit…
Das Samsung Galaxy S24 Fan-Edition wirft auch dieses Jahr berechtigte Zweifel an seiner Notwendigkeit. Lange…
Mit WearOS 5.0 könnte bereits die nächste Generation des mobilen Betriebssystem für Smartwatches auf der…
Nach den ersten Bildern zum Sony Xperia 1 VI und einem möglichen Launchtermin, folgt nun…
Mit dem iHeal Ring 3 von Kospet tritt ein weiterer chinesischer Hersteller in den obligatorischen…
Diese Seite verwendet cookies.
Zeige Kommentare