Sony Xperia Edge: Ein weiteres Bezel-free Konzept Smartphone gesichtet

Kurz geschaut: Xiaomi hat mit dem Mi Mix Konzept Smartphone ein wenig das Gleichgewicht unter den Smartphone Herstellern ins wanken gebracht. Ein Android Smartphone, welches aus mehr als 90% Display besteht, hatte man wahrscheinlich als erstes von Samsung erwartet. Nun tauchen Bilder eines Sony Xperia Edge auf, welche ebenfalls ein Smartphone mit viel Display darstellt.

Sony Xperia Edge Concept

Doch bevor ihr gerade eure Smartphone Bestellung storniert, weil ihr auf das Sony Xperia Edge warten wollt, muss ich euch direkt enttäuschen. Denn hierbei handelt es sich um ein Konzept Smartphone, welches seinen Namen auch alle Ehre macht. Es stammt nämlich nicht direkt von Sony, sondern von dem Designer Metti Farhang und hat wie auch schon das Xiaomi Mi Mix nach oben, rechts und links direkt mit dem Display an den Rand.

Honor Magic

Auch von Huawei seinem Tochterunternehmen erwarten wir mit dem Honor Magic ein Konzept Smartphone, welches mit besonders viel Display überzeugen will. Offizieller Termin dafür ist bereits schon der kommende Freitag (zum Beitrag).

Auch Samsung sagt man bereits für das Galaxy S8, welches wir Ende Februar zum Mobile World Congress in Barcelona spätestens sehen werden, ein ganz flächiges Display nach. Der Trend ist also deutlich erkennbar und somit nicht unwahrscheinlich, dass auch Sony mit einem entsprechenden Xperia Edge im kommenden Jahr um die „Ecke“ kommt.

[Quelle: AndroidHeadlines]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Gedanken zu „Sony Xperia Edge: Ein weiteres Bezel-free Konzept Smartphone gesichtet

  • 12. Dezember 2016 um 20:05
    Permalink

    Da kräuseln sich mir die Zehennägel.
    Würde mir niemals ein Smartphone mit Edge Display kaufen ! 🙂

    Antwort
  • 12. Dezember 2016 um 23:48
    Permalink

    Das Ding ist viel zu hässlich um ein Sony Smartphone zu sein.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares