[Video] Sony Xperia XZ – First IFA 2016 HandsOn

Heute haben wir es doch in der Tat geschafft unser letztes IFA 2016 Video von unserem YouTube Kanal auf unseren Blog zu integrieren. Stargast ist das Sony Xperia XZ Android Smartphone, welches neben dem Sony Xperia X Compact in Berlin erstmals präsentiert wurde.

Sony Xperia XZ

sony-xperia-xz-flashnews

Der japanische Hersteller hat dieses Jahr auf der Internationalen Funkausstellung 2016 in Berlin mit dem Sony Xperia XZ und dem Xperia X Compact das abgeliefert, was im Vorfeld auch mehr oder weniger erwartet wurde (zum Beitrag). Auch wenn niemand so genau weiß warum Sony alle 6 Monate ein neues Android Flaggschiff Smartphone in den Handel bringen muss, liefert der japanische Konzern immer wieder pünktlich ab.

Und mit seinem 5,2 Zoll FullHD TRILUMINOS-Display, einer 64-Bit Snapdragon 820 Quad-Core-CPU, 3 GB RAM sowie 32 GB erweiterbaren Programmspeicher, muss man das Xperia XZ schon in diese Kategorie einordnen. Wie bei Sony fast schon Tradition, gibt es auch hier Stereo Front-Lautsprecher und eine IP65/68 Zertifizierung. Auch wenn sich das Unternehmen in Zukunft hüten wird, Werbematerial zu veröffentlichen, wo das Smartphone unter Wasser in einem Swimmingpool die Badegäste fotografiert.

Doch schauen wir uns doch das Smartphone einmal in dem folgenden Video genauer an, wenn wir schon das bewegte Bild mit Tonuntermalung von der Internationalen Funkausstellung 2016 aus Berlin zur Verfügung haben.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares