DeveloperNews

[Update] Sourcecode von Ice Cream Sandwich verfügbar!

anDROID 4.0 Source CodeAls Samsung zusammen mit Google am 18. Oktober das Galaxy Nexus und Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) vorstellte, beteuerte man, den Sourcecode von ICS zusammen mit dem Verkaufsstart des Galaxy Nexus zu veröffentlichen. Das Gerät soll ab dem 17. November europaweit erhältlich sein, der Sourcecode zu dem Datum somit auch.Lange Zeit wurde spekuliert, ob der 17. November wirklich als Verkaufsstart eingehalten werden kann, jetzt springt den Gerüchten der CEO von Notion Ink, Rohan Shravan, zur Seite und behauptet, das der Termin eingehalten werde von Google. Ob das jetzt einfach nur ein Tipp von ihm war oder Insider-Wissen, lässt sich nicht zweifelsfrei sagen.

 

[UPDATE1]

Schneller als erwartet verkündet Google über Nacht das heute im Laufe des Tages der Source Code für anDROID Ice Cream Sandwich veröffentlicht wird.
Somit kann nun auf wirklich allem was irgendwie ein Betriebssystem verarbeiten kann mit dem neuem anDROID laufen wie beispielsweise diese Skibrille->
Für alle die nicht so Winter begeistert sind sei erwähnt das dies nun auch der Startschuss für Custom ROM´s mit anDROID 4.x ist.

[Quelle: AndroidAndMe]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

0 Gedanken zu „[Update] Sourcecode von Ice Cream Sandwich verfügbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert