Start der 4. Staffel „Silicon Valley“ am 23. April

Kurz notiert: Wer von uns kennt nicht das StartUp Piet Piper und seinem Team, welches zuletzt bei dem Google Video-Trailer zum #madebygoogle Event ihren Auftritt hatten. Nun gibt der US-amerikanische Kabelsender HBO bekannt die 4. Staffel aus 10 Folgen abgedreht zu haben und ab dem 23. April auszustrahlen.

Silicon Valley 4. Staffel

Silicon Valley ist allgemein als die Erfindungsschmiede und Brutstätte der kreativsten Ideen der Techwelt bekannt. Ebenfalls sitzen aber dort auch fast alle uns bekannten US-Firmen, über die wir Tag für Tag berichten. Das ist natürlich auch ausreichend Material für eine gleichnamige Comedyserie aus dem Hause HBO.

Mit der deutschen Erstausstrahlung im November 2015 gibt es bereits 3 Staffeln mit jeweils 10 Folgen (die 1. Staffel hatte nur 8 Folgen), von der die letzte hierzulande mit dem Titel „Aufwärtstrend“ am 31. August 2016 ausgestrahlt wurde. Nun gibt der Sender bekannt, am Sonntag den 23. April die 4. Staffel zu starten, wo unsere beliebten Charaktere Richard, Peter, Erlich Bachmann, Gilfoyle und Dinesh Chugtai – welche beide auch in dem Google Video-Trailer die Hauptrolle spielen – aufeinander treffen.

Start der 4. Staffel

Bis dato ist leider noch rein gar nichts zu dem Inhalt der 4. Staffel bekannt. Lediglich dass es – wie zu erwarten – ebenfalls wieder 10 Folgen werden. Die vergangenen 3 Staffeln wurden von dem Pay-TV Sender Sky Atlantic HD parallel zum US-Start übertragen. Insofern darf man auch dieses Jahr davon ausgehen, den Start der 4. Staffel zeitgleich hierzulande miterleben zu können.

Kunden von Amazon Prime erhalten im übrigen ebenfalls alle 3 Staffeln von Silicon Valley. Leider kostenpflichtig.

[button link=“http://amzn.to/2kgiEXp“ size=“xl“ icon=“film“ color=“orange“ window=“yes“]Amazon Video: Silicon Valley Staffel 1[/button]

[button link=“http://amzn.to/2lxlSWN“ size=“xl“ icon=“film“ color=“orange“ window=“yes“]Amazon Video: Silicon Valley Staffel 2[/button]

[button link=“http://amzn.to/2kg7GRO“ size=“xl“ icon=“film“ color=“orange“ window=“yes“]Amazon Video: Silicon Valley Staffel 3[/button]

[Quelle: HBO]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares