Super Mario Run ab dem 15. Dezember für einmalige 10 Euro

super-mario-run-flashnewsKurz gesprungen: Im Augenblick scheint alles Gold zu werden, was das japanische Unternehmen Nintendo anpackt. So gab kein geringerer als Shigeru Miyamoto zur Präsentation des Apple iPhone 7 bekannt, dass man in Kürze den kleinen italienischen Klempner in “Super Mario Run” zu neuen Leben erwecken würde. Doch weder Preis noch Veröffentlichungsdatum wollte man bis dato nicht nennen, bis jetzt.

Super Mario Run

Mit dem 15. Dezember gibt man nun den Termin zumindest für Apple iPhone und iPad Kunden bekannt. Android Nutzer werden zwar das Spiel auch auf ihrem Smartphone spielen können, doch erst im kommenden Jahr. Das ist für Fans der wohl populärsten Videospielfigur eine kleine Enttäuschung.

Während der Präsentation auf der Apple Keynote gab der Vater von Super Mario, The Legend of Zelda und Donkey Kong ebenfalls bekannt das man für das mobile Jump’n’Run-Spiel keine InApp-Finanzierung vorgesehen hat (zum Beitrag). Das hörte sich schon seinerzeit nach einer Einmalzahlung an, welche über den regulären 99 Cent liegen wird.

Versetzen wir das Komma um eine Stelle, dürften wir auch hinkommen. Denn wie Nintendo nun ebenfalls bekannt gibt, wird sich der Preis auf 9,99 Euro belaufen.

Super Mario Run
Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot

Dafür bekommt der Spieler anders als in der ehemaligen Konsolen Version die Möglichkeit durch 3 Modi zu spielen.

[box]

World Tour
Renne und springe in stilvoller Manier, um Prinzessin Peach aus Bowsers Fängen zu befreien!
Deine Reiseroute umfasst Ebenen, Höhlen, Spukhäuser, Luftgaleeren, Festungen und mehr…
Schließe 6 Welten mit 24 brandneuen, speziell für einhändiges Spielen entworfenen Leveln ab!
Toad-Rallye
Lass Mario mit coolen Aktion glänzen, tritt gegen deine Freunde an und fordere Spieler aus der ganzen Welt heraus.
Bei diesem vielfältigen Herausforderungsmodus ähnelt keine deiner Partien einer vorherigen.
Es geht nicht nur darum, noch trickreichere Manöver als dein Kontrahent aufs Parket zu zaubern, sondern auch darum, Münzen zu sammeln und von vielen Toads angefeuert zu werden. Wenn du überzeugend genug bist, können sogar Toads in dein Königreich einziehen.
Coole Aktionen füllen deine Münzrausch-Anzeige und können so letztendlich einen Münzrausch auslösen!
Kingdom Builder
Sammle Münzen und Toads, um dein ganz eigenes Königreich zu gestalten.
Erschaffe ein einzigartiges Königreich, indem du Gebäude und Dekoration platzierst. An beides kannst du bei Toad-Rallyes mithilfe von Toads gelangen.
Die freundlichen Toads, die du bei der Toad-Rallye beeindruckt hast, sind der Schlüssel dafür, dein Königreich ganz nach deinen Vorlieben auszuschmücken, zu vergrößern und zu verbessern.

[/box]

[Quelle: Nintendo]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden.
Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares