Swarovski bringt dein Samsung Galaxy Note 3 zum Glitzern

Samsung Galaxy Note 3

Swarovski präsentiert im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in New York ein Smartphone Case für das Samsung Galaxy Note 3 der besonderen Art. Das teure Stück bringt das Note so richtig zum strahlen und kostet auch eine ganze Stange Geld. Schließlich handelt es sich um richtig viel Bling-Bling von Swarovski.

Die Fashion Week in New York, auch Mercedes Benz Fashion Week genannt, findet zwei mal im Jahr statt. Auf dieser Woche voller Modenschauen werden die neuesten Trends in Sachen Damen- und Herrenmode sowie Zubehör präsentiert, die Mann und Frau von Welt so tragen sollten. Hier gibt es mit Sicherheit kein Fake-Leder, dafür aber teure Mode und viel Glitzer für Smartphone und Co. So unter anderem ein neues Case für das Phablet von Samsung, dem Galaxy Note 3. Dieses Case ist über und über mit Swarovski Steinen verziert.

Samsung Galaxy Note 3 Swarovski Case

Das Cover gibt es in drei Farben. Man kann zwischen Schwarz, Blau oder Gold wählen. Allerdings muss man satte 299,- US-Dollar auf den Tisch legen, um ein solches Stück zu erwerben und sein Eigen nennen zu können. Natürlich ohne das Gerät, versteht sich. Um das ganze noch abzurunden, gibt es auch passende Armbänder dazu.

Samsung Galaxy Note 3 Swarovski Armband

Mal ehrlich, irgendwie schaut das aus als hätte man ein normales Case genommen, etwas Leim drauf gepatzt und dann das Ganze mit bunten Glitzersteinen beworfen in verschiedenen Farben. Das ganze dann in eine Swarovski-Packung geworfen und nen dicken Preiszettel dran gehängt. Also für Leute mit Geschmack und kleinem Geldbeutel ist das eher nichts. Wenn man aber in der High Society zeigen möchte, dass man Geld und keinen Geschmack hat, ist man mit diesen Cases wohl ganz gut bedient. Da es das Ganze nur in limitierter Auflage gibt hat man im engeren Kreis auch die Chance, der oder die Einzige zu sein mit den Klunkern im Besitz.

Zu erwerben gibt es das Ganze im Swarovski Geschäft in der 696 Fifth Avenue in Manhattan, New York City. Also muss man noch einen Trip nach New York dazu rechnen, wenn man unbedingt in den Besitz kommen möchte. Es sei denn man kennt wen, der wen kennt usw. usf. Was haltet ihr von solchen Cases und Zubehör für euer Smartphone? Steht ihr auf sowas oder habt es ihr eher funktionell und dezent? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Samsung Galaxy Note 3 Swarovski Edition

[Quelle: Samsung Blog | via PhoneArena]

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares