Teaser Video zum LG Optimus Vu erschienen

Gerüchten zufolge wird LG ein weiteres Gerät auf dem MWC (Mobile Word Congress) Ende diesen Monats in Barcelona vorstellen. Dieses soll dann  auf den Namen LG Optimus Vu hören, wobei wir für die Definition der 2 Buchstaben noch keine sinnvolle Erklärung haben. Interessant ist auf jeden Fall das LG sich ähnlich dem Galaxy Note und dem SPX5-UMTS (die wir beide schon gegeneinander HIER-> getestet haben) an die noch junge 5 Zoll (IPS) Display Zielgruppe heranwagt.

Das mit einem 1,5 GHz Dual Core Snapdragon S3-Prozessor von Qualcomm ausgestattete 2.3 anDROID Smartphone stellt aber entgegen der allgemeinen Gepflogenheiten die 1.024 × 768 Pixel Auflösung in einem 4:3 Bildverhältnis dar.

Auf Youtube wurde das nun folgende Teaser Video veröffentlicht womit man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen kann, wie das Smartphone ausschaut.

[youtube pinvuidqgDw]

Auch die technischen Werte mit 1 GB RAM und einem 8 GB großen internen Speicher sowie der 8 Megapixel Kamera liegen im guten Mittelfeld. Überraschend hingegen ist der verbaute NFC Chip (Near Field Communication) der zum jetzigen Zeitpunkt keineswegs zum Standard gehört.

Unter anderem wird das südkoreanisches Unternehmen die Gunst der Stunde auf der MWC 2012 nutzen um das LG -P700, das LG-P880 und das Optimus 3D Max zu präsentieren.

Was haltet ihr von einem weiteren Mitspieler im 5 Zoll Display Geschäft?

[Quelle: Androidandme.com | via androidNEXT]

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

Sagt uns eure Meinung

2 Gedanken zu „Teaser Video zum LG Optimus Vu erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares