Telekom Deutschland verschenkt 5 GB LTE Datenvolumen

5gb-gratis-telekom-flashnewsKurz verschenkt: Die Telekom Deutschland startet heute zum Nikolaus eine Aktion, bei der Bestandskunden 5 GB Gratis-Datenvolumen erhalten können. Teilnahme berechtigt sind all diejenigen, welche über einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom verfügen, inklusive derer die beispielsweise für ihr Tablet „nur“ über einen reinen Datentarif verfügen.

Gratis Datenvolumen

Wer also nun gerne die 5 GB Datenvolumen von der Telekom in Empfang nehmen möchte, der braucht nichts weiter zu tun, als auf die Aktionsseite der Telekom zu gehen und dort seine Mobilfunknummer einzugeben und abzuschicken. Kurz darauf erhaltet ihr von dem Dienstleister der Telekom, der i22 Internetagentur GmbH eine SMS mit einem Link. Dieser muss innerhalb einer Stunde nach Zustellung erfolgreich betätigt werden.

Unter dieser Voraussetzung wird, wird auf der verlinkten Webseite ein Aktionscode angezeigt. Der Code kann dann auf pass.telekom.de/voucher (nur vom Mobilfunkgerät wie Smartphone, Tablet oder Laptop mit einem Surfstick) eingesetzt werden. Durch Eingabe des Codes erhält der Kunde ohne Zusatzkosten einen Datenpass im Umfang von 5 GB. Nach Verbrauch der in dem Datenpass enthaltenen Leistungen bzw. spätestens nach Ablauf des Gültigkeitszeitraumes gelten für das mobile Surfen erneut die Bedingungen des zugrundeliegenden Tarifs.

Die Teilnahme gilt natürlich pro Mobilnummer nur einmal und endet am 24.12.16 um 23:59 Uhr.

[Quelle: Telekom Deutschland | via Cashman]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares