KopfhörerNews

Tony Hawk is back! Nicht auf der Nintendo Switch 2 sondern bei Skullcandy!

Tony Hawk? Klingelt da was bei Euch? Nee, dann seit Ihr e definitiv nicht mein Baujahr! Tony Hawk ist elffacher Skateboard-Weltmeister und war in meiner Jugend ein Idol! Unter anderem gibt es vom Publishers Activision zahlreiche Videospiele für Gamekonsolen wie der Sony PlayStation, Nintendo 64, Game Boy und Xbox. Auch für die Nintendo Switch gibt es Pro Skater 1 und 2 mit Tony Hawk, weswegen ein neues Spiel mit der am 5. Juni in den Verkauf startenden Nintendo Switch 2 gar nicht so abwegig ist. Doch heute geht es darum, dass sich der Skateboarder als Markenbotschafter für Skullcandy bekannt hat. Wir vermuten, das es auch in Kürze einen neuen Over-Ear-Kopfhörer gibt, den GO2mobile natürlich für Euch testen wird!

Präsentiert Tony Hawk in Kürze einen neuen Over-Ear-Kopfhörer?

Die bekannte Lifestyle-Audiomarke Skullcandy baut ihr Team weiter aus und kann nun eine wahre Ikone des Skateboarding in ihren Reihen begrüßen: Tony Hawk. Als neuer Markenbotschafter reiht sich der legendäre Skater in eine bereits beeindruckende Liste von Profi-Skater*innen ein, zu denen unter anderem Andrew Reynolds, Nora Vasconcellos und Louie Lopez gehören. Mit seiner tiefen Verbindung zur Musik, zur Skate-Kultur und zur globalen Community ist Hawk die perfekte Ergänzung für die Marke, die ihre Wurzeln ebenfalls in der Boardsport-Szene hat.

▌► Nicht verpassen: Wir haben den offiziellen Launchtermin & Preis der Nintendo Switch 2!

Tony Hawk hat das Skateboarding geprägt wie kaum ein anderer – sowohl auf als auch abseits des Rollbretts. Im Laufe seiner Karriere entwickelte er über 80 eigene Tricks im Vert-Skaten und schrieb 1999 mit der ersten erfolgreichen Ausführung des legendären 900s Geschichte. Doch sein Einfluss geht weit über seine sportlichen Errungenschaften hinaus. Mit der Veröffentlichung der Videospielreihe Tony Hawk’s Pro Skater im Jahr 1999 brachte er das Skateboarding einer völlig neuen Generation näher und machte es weltweit populär.

Auch sein soziales Engagement ist bemerkenswert. Durch seine gemeinnützige Initiative „The Skatepark Project“, ehemals bekannt als Tony Hawk Foundation, hat er bereits über 13 Millionen Dollar gesammelt, um den Bau von mehr als 660 Skateparks in den USA zu finanzieren. Diese Projekte bieten Kindern und Jugendlichen sichere Orte zum Skaten und fördern die Skate-Kultur nachhaltig. Ob auf der Rampe, in der digitalen Welt oder durch seine Unterstützung junger Talente – Tony Hawk inspiriert seit Jahrzehnten Menschen auf der ganzen Welt und treibt den Sport unaufhörlich voran.

Birdman steht auf Skullcandy-Produkte!

Die Zusammenarbeit zwischen Tony Hawk – auch als Birdman bekanntund Skullcandy ist für beide Seiten ein bedeutender Schritt. Justin Regan, VP of Brand bei Skullcandy, betont die Bedeutung dieser Partnerschaft:

„Tony als Teil der Skullcandy-Familie willkommen zu heißen, zeigt einmal mehr, wie wir unsere authentische Verbindung zum Skateboarding und verwandten Kulturen weiter stärken. Er verkörpert genau das, wofür Skullcandy steht – furchtlosen Ausdruck, nachhaltige Wirkung und eine Leidenschaft für den dazugehörigen Lifestyle. Er ist nicht nur ein Profi-Skater, sondern eine Bewegung. Und diese Bewegung hatte schon immer ihren eigenen Soundtrack.“

Musik spielte in Tony Hawks Leben schon immer eine zentrale Rolle. Von den energischen Punk-Songs, die ihn bei seinen ersten Contests begleiteten, bis hin zu seinen heutigen Playlists. Als langjähriger Nutzer von Skullcandy-Produkten setzt er bereits seit über zwei Jahrzehnten auf die Kopfhörer und Earbuds der Marke. Nun freut er sich, diese Partnerschaft auf eine neue Ebene zu heben:

„Ich habe Skullcandys Engagement für die Skate-Community, für Musik und ihren einzigartigen Weg immer geschätzt. Ich nutze ihre Produkte seit Jahren und freue mich, nun offiziell mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die meine Kultur und Werte lebt.“

Fans von Tony Hawk und Skullcandy dürfen sich auf exklusive Inhalte, besondere Produktveröffentlichungen und spannende Kampagnen freuen. Bereits am 15. April 2025 steht Hawk im Mittelpunkt einer neuen Skullcandy-Kampagne. Skullcandy kommuniziert eine gemeinsame Vision von Musik, Skateboarding und Lifestyle. Wir vermuten, bzw. hoffen auf einen neuen Over-Ear-Kopfhörer!

In eigener Sache:

Ich teste aktuell gerade den Skullcandy Chrusher ANC 2 für Euch. Wenn Ihr also gerade auf der Suche nach einen außergewöhnlichen Over-Ear-Kopfhörer mit Active Noise Reduction seid, dann wartet meinen ausführlichen Test noch ab. 

Nintendo Switch 2: Wir haben einen offiziellen Launchtermin & Preis!

[Quelle: Skullcandy]
*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert