AndroidNews

TradingShenzhen Shop feiert 2 Jahre und verlost 3x MiBand 2

tradingshenzhen-shop-flashnewsEin jeder von uns, der sich etwas umfassender mit Android Smartphones beschäftigt, hat schon etwas von Xiaomi, Meizu, Oppo, Lenovo, LeEco und ZTE gehört. Allesamt haben eines gemeinsam – die Firmen sitzen in China und verkaufen überwiegend ihre tollen Smartphones im eigenen Land. Damit wir hierzulande nicht in die Röhre schauen, gibt es TradingShenzhen.

Denn diese importieren diese Smartphones, kümmern sich um Zoll und die Ersteinrichtung, damit ihr nicht vorher die chinesische Sprache studieren müsst und bleiben auch im nachhinein noch euer Ansprechpartner bei Problemen.

TradingShenzhen Shop Geburtstag

Nicht umsonst ist ausgerechnet TradingShenzhen mit seinem Shop unser Kooperationspartner, denn die Zusammenarbeit mit unserem Ansprechpartner Adalbert ist bis dato um einiges besser, als wir es von anderen Händlern gewohnt waren.

Gewinnspiel

Heute nun feiert der Shop schon seinen 2-jährigen Geburtstag, zu dem wir natürlich herzlich gratulieren und noch viele weitere erfolgreiche Jahre wünschen. TradingShenzhen verlost zu diesem Anlass drei von den wohl aktuell beliebtesten Xiaomi MiBand 2, welche mit einer gnadenlosen Laufzeit mit nur einer Akkuladung begeistern.

xiaomi-miband-2

Wer nun sein Glück bei dem Gewinnspiel probieren möchte, findet hier den entsprechenden Link:

[button link=“https://www.twistr.de/aktion/ybd8skXqnD“ icon=“heart“ bg_color=“#ff9147″ window=“yes“]3x ein Xiaomi MiBand 2 gewinnen (TradingShenzhen Gewinnspiel)[/button]

Wer einfach nur zum Geburtstag gratulieren möchte findet das Google+ Profil hier. Und wer noch ein schickes Android Smartphone sucht, wie beispielsweise das erst kürzlich präsentierte Xiaomi Mi Note 2 (zum Beitrag) oder das von uns bestellte Xiaomi Mi Mix (zum Beitrag), der schaut am besten im TradinShenzhen Shop direkt vorbei.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert