[Tür 10] Xmas-Special: Wiko Getaway Android Smartphone

Gewinnspiel

Wie schnell doch 10 Tage Gewinnspiel vorbei sind. Heute ist bereits der letzte Tag unseres android tv Xmas-Special, in dem ihr jeden Tag so tolle Dinge wie ein KAZAM Tornado 348, ein Alcatel Onetouch Pop S3, das Wiko Highway, einen Monster DNA Pro Kopfhörer, den Philips Fidelio A1 HiFi Link, die Fernsehfee 2.0, der BeeWi Helicopter oder das Orbsmart Soundpad 400 gewinnen konntet und nach wie vor könnt. Unseren besonderen Dank möchten wir Wiko mobile aussprechen, die mit insgesamt 3 Smartphones unser Gewinnspiel unterstützt haben. Eines davon ist das heutige Wiko Getaway, welches alternativ auch schon ab 199 Euro zu kaufen gibt.

Wiko Getaway

Mit einem Smartphone des französischen Hersteller Wiko haben wir unser kleines Xmas-Special Gewinnspiel gestartet und mit einem Wiko Getaway Smartphone wollen wir es auch heute beenden.

Wie auch sein großer Bruder – das Wiko Highway – verfügt das Wiko Getaway über einen Aluminium-Rahmen in einem Kunststoffgehäuse, welches dem 7,2 mm dünnen Android Smartphone ein sehr wertiges Gefühl vermittelt.
Das 5 Zoll große IPS-Display hat eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixel und ist aus hochwertigen Corning Gorilla Glass 2 gefertigt. Die 16 GB Programmspeicher lassen sich Wiko gewohnt via MicroSD-Karte erweitern. Wer diese Erweiterung nicht benötigt, braucht den Platz nicht ungenutzt verkommen lassen – Wiko bietet hier eine bis dato einzigartige Technik, die es dem Anwender ermöglicht stattdessen eine zweite SIM-Karte (Nano) gleichzeitig in Betrieb zu nehmen.

Wiko Getaway Test
Die 1,3 GHz schnelle MediaTek MT6582 Quad-Core-CPU, unterstützt durch 1 GB RAM, erwies sich in unserem ausführlichen Testbericht als durchaus Alltagstauglich:

[Test] Wiko Getaway – Der kleine Bruder von dem Wiko Highway?

Das französische Unternehmen beweist mit dem 199 Euro preiswerten Wiko Getaway, dass ein günstiger Preis, ansprechendes Design in 4 verfügbaren Farben und performante Technik nicht im Widerspruch stehen müssen. Wer also nun das Android 4.4 KitKat Smartphone in der Farbe dunkelblau bei unserem heute auslaufenden Xmas-Special gewinnen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.

Xmas Gewinnspiel – Tag 10

Um den Feiertagsstresslevel nicht noch unnötig zu erhöhen, haben wir das Gewinnspiel so einfach wie nur überhaupt möglich gestaltet. Kein Gewinnspiel-Tool über das man alle seine sozialen Kontakte belästigen muss (obwohl wir uns natürlich darüber freuen wenn ihr Video und Beitrag via Twitter, Facebook und Google+ teilt), sondern einfach nur ein kurzes Statement unten in die Kommentare des jeweiligen Tag-Beitrages, weswegen ihr gerade dieses Geschenk/Gewinn haben wollt. Nach weiteren 14 Tagen lost dann ein Zufallsgenerator unter den Kommentaren den jeweiligen Gewinner. Pro Teilnehmer nur ein Gewinn, aber das versteht sich ja von allein.

In diesem Sinne, viel Glück bei unserem 10 Tage Geschenke-Marathon!

[button icon=“retweet“ color=“red“]Update[/button]

Wir freuen uns den beziehungsweise die zehnte und somit letzte Gewinnerin unseres Xmas-Special Gewinnerspiel zu präsentieren:

Herzlichen Glückwunsch Claudia Schäfer (Laudi) zu deinem neuen Wiko Getaway welches du als Privat- und Arbeits Android Smartphone gleichermaßen nutzen kannst.
Du hast soeben Post über die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse erhalten.
(Durch diesen Gewinn bist du von der weiteren Xmas-Special Ziehung ausgeschlossen.)

[button icon=“retweet“ color=“red“]Update[/button]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

34 Gedanken zu „[Tür 10] Xmas-Special: Wiko Getaway Android Smartphone

  • 2. Januar 2015 um 17:05
    Permalink

    Letzter Tag des Gewinnsspiels und nochmal ein Smartphone zu gewinnen. Ein Wiko Getaway!
    Durch eure Aktion habe ich mich mehr über die Wiko Smartphones informiert und finde diese Marke echt Klasse und hoffe ich werde ein Smartphone gewinnen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!!

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 17:33
    Permalink

    Mit einem wiko liebäugel ich schon länger. Vllt zieht mich ja der zufallsgenerator

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 17:56
    Permalink

    na vieleicht klappts ja jetzt brauche ein Phone weil ich keins besitze

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 17:59
    Permalink

    Danke für 10 abwechslungsreiche Tage mit technischen Gimmicks!

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 18:01
    Permalink

    Danke, bitte als Geschenk einpacken

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 18:57
    Permalink

    Ich bräuchte ein DUAL SIM Gerät für meine bessere Hälfte, die nicht immer zwei verschiedene Telefone mit sich rum schleppen will, um private und geschäftliche Anrufe zu trennen.

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 19:41
    Permalink

    Vielen Dank für Euer Xmas-Special. Habe viele neue Smartphones kennengelernt. Ich drück mir mal die Daumen.

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 20:03
    Permalink

    Am letzten Tag muss ich mich natürlich auch wieder bewerben. Vor allem finde ich die Dual Sim Option ansprechend, da ich immer noch zusätzlich ein altes Nokia Handy (für die Arbeit) mitnehmen muss. Dies könnte man sich dann sparen und einfach beide Sim Karten ins Wiko stecken

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 22:23
    Permalink

    Das wäre wieder ein Smartphone für mich

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 23:10
    Permalink

    Super Handy super Marke würde mich auf jedenfalls drüber freuen

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 23:57
    Permalink

    Tolles Gerät zu einem angemessenen Preis. Wäre Froh es zu bekommen.

    Antwort
  • 3. Januar 2015 um 19:54
    Permalink

    Und nochmal der Versuch ein Smartphone zu gewinnen, weil mein altes ja nicht mehr so dolle ist…

    Antwort
  • 3. Januar 2015 um 22:11
    Permalink

    Schönes Gerät. Kann ich gut gebrauchen

    Antwort
  • 4. Januar 2015 um 15:25
    Permalink

    Dual Sim, nicht zu groß ausreichend Power, genau das richtige Gerät für meine bessere Hälfte.

    Antwort
  • 4. Januar 2015 um 20:55
    Permalink

    Zwei Sim Karten in einem Gerät sind nicht schlecht, wenn man damit sein Arbeitshandy überflüssig machen könnte.

    Übrigens, schöne Aktion mit den 10 Tagen. 🙂

    Antwort
  • 5. Januar 2015 um 23:33
    Permalink

    Dass es Dual-Sim hat, ist genau richtig für mich, da ich momentan zwei Handys rum schleppen muss!

    Antwort
  • 7. Januar 2015 um 1:42
    Permalink

    Cooles Gerät…
    Vllt habe ich mal Glück.

    Antwort
  • 7. Januar 2015 um 7:58
    Permalink

    Wäre super als Ersatz für mein HTC EVO 3D 🙂

    Antwort
  • 7. Januar 2015 um 20:01
    Permalink

    Kann ja nur besser sein als mein Smartphone, daher nehm ich es gerne.

    Antwort
  • 7. Januar 2015 um 21:19
    Permalink

    Dual Sim ist für meinen Einsatzbereich das wichtigste Feature dieses Gerätes.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen guten Start in das Jahr 2015.

    Antwort
  • 15. Januar 2015 um 18:06
    Permalink

    Meine letzte Chance auf ein super Smartphone 🙂 Wünscht mir Glück 😛

    Antwort
  • 15. Januar 2015 um 18:13
    Permalink

    ein richtig interessantes Smartphone. Besonders für das Geld!

    Antwort
  • 15. Januar 2015 um 18:14
    Permalink

    ich könnte das Handy sehr gut gebrauchen, meins will so langsam nicht mehr.

    Antwort
  • 15. Januar 2015 um 19:40
    Permalink

    Auch wenn mir ein separater SD-Slot besser gefallen hätte, wäre das Getaway dennoch ein nettes Upgrade zu meinem Wiko CP2! Tolle Aktion übrigens! Werde eurer Seite & eurem YT-Kanal treu bleiben – auch wenn ich beim Gewinnspiel leer ausgehen sollte!

    Antwort
  • 15. Januar 2015 um 20:19
    Permalink

    Tolles Smartphone! Wenn einem die 16 GB Speicher reichen, kann man auch noch eine zweite Simmkarte rein tun. Genau das was ich jetzt benötige, da mein neuer Arbeitgeber ein Handy für Notdiensteinsätze gegeben hat. DA ich aber nicht immer mit 2 Handys rum rennen will wäre das genau das richtige um privat und arbeit euf ein und dem selben Smartphone zu nutzen.
    Hoffentlich habe ich auch mal Glück, habe noch nie was gewonnen 😀

    Liebe Grüße Laudi

    Antwort
  • 15. Januar 2015 um 20:25
    Permalink

    Ich will endlich auch ein Smartphone… heul…. 😀

    Antwort
  • 15. Januar 2015 um 20:34
    Permalink

    Es wäre einfach mal zu schön, wenn ich auch mal Glück hätte, irgendwie klappt es nicht 🙁

    Antwort
  • 15. Januar 2015 um 21:17
    Permalink

    Netter Ersatz für mein Galaxy Nexus und französische Hardware fehlt noch in meinem Haushalt 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares