[Tür 2] Xmas-Special: Monster DNA PRO OverEar-Kopfhörer

Gewinnspiel

Nun ist es auch bei android tv endlich weihnachtlich geworden, was wir natürlich gleich zum Anlass nehmen unsere treuen Leser und Zuschauer reichlich zu beschenken. Wer bereits unsere android talk Folge 48 gesehen hat, wird über unsere aktuelle Xmas-Aktion schon bestens informiert sein. Wenn nicht – schnell nachholen, denn android tv verlost jeden Tag ein neues Geschenk! Darunter befinden sich jede Menge Smartphones von ALCATEL, KAZAM und Wiko, ein Monster DNA Pro Kopfhörer, ein Orbsmart Soundpad, ein Fernsehfee 2.0 Android Sat-Receiver, Philips Wireless HiFi Link und vieles mehr! Was sich hinter der Tür 2 befindet und wie ihr an das Geschenk kommen könnt, lest ihr in unserem nun folgenden Beitrag.

Monster DNA PRO OverEar-Kopfhörer

Heute – am zweiten Tag von insgesamt 10 Tagen – haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für die verwöhnten Ohren. Kein geringerer als Monster Cable Products, Inc. liefert uns heute das zweite Geschenk:

1x Monster DNA PRO OverEar-Kopfhörer in der White Tuxedo Ausführung. Der Over-Ear-Kopfhörer liefert eine Live- und Studio-Klangqualität, die euch näher an die Musik bringt. Der Monster DNA Pro ist deutlich leistungsfähiger aber nuanciert, mit einer breiten und genauen Dynamik, tiefe Bässe, welche man spüren und hören kann. Nichts ist vergleichbar. Das Audio-Team von Monster glaubt, dass übermäßige Elektronik das Sounderlebnis verschlechtert. Daher lässt der DNA Pro keine aktive Rauschunterdrückung „weißes Rauschen“ zwischen euch und der Musik zu. Das Ergebnis ist dass ihr jedes Detail hören und fühlen könnt.

Der Monster DNA PRO Kopfhörer in seinem „weißen Anzug“ ist robust, extrem leicht und für den täglichen Einsatz gebaut. Das faltbare Design und die mitgelieferte Tasche macht die Aufbewahrung für unterwegs denkbar einfach.

Will euer Freund an eurer Musik teilnehmen? Kein Problem – der OverEar-Kopfhörer bietet 2 Audiobuchsen, sodass dieser sich ganz entspannt in eure Playlist mit einklinken kann. Der Wert unseres heutigen Xmas Gewinnspiel beträgt satte 279 Euro.

Kurzer Überblick

  • Pure Monster Sound
  • No Batteries Needed
  • MusicShare™
  • Pillow Soft- Superior Noise Isolation

Packungsinhalt

  • DNA Pro Over-Ear headphones
  • ControlTalk Cable for Apple
  • 3.5 mm Mini-to-mini
  • Two no-hassle, tangle-free cables
  • Stylish carrying pouch
  • Monster cleaning cloth

Xmas Gewinnspiel – Tag 2

Um den Weihnachtsstresslevel nicht noch unnötig zu erhöhen, haben wir das Gewinnspiel so einfach wie nur überhaupt möglich gestaltet. Kein Gewinnspiel-Tool über das man alle seine sozialen Kontakte belästigen muss (obwohl wir uns natürlich darüber freuen wenn ihr Video und Beitrag via Twitter, Facebook und Google+ teilt), sondern einfach nur ein kurzes Statement unten in die Kommentare des jeweiligen Tag-Beitrages, weswegen ihr gerade dieses Geschenk/Gewinn haben wollt. Nach weiteren 14 Tagen lost dann ein Zufallsgenerator unter den Kommentaren den jeweiligen Gewinner. Pro Teilnehmer nur ein Gewinn, aber das versteht sich ja von allein.

In diesem Sinne, viel Glück bei unserem 10 Tage Geschenke-Marathon und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch und eurer Familie!

[button icon=“retweet“ color=“red“]Update[/button]

Wir freuen uns den zweiten Gewinner unseres Xmas-Special Gewinnerspiel zu präsentieren:

Herzlichen Glückwunsch Martin Brönn (TechJunkie) zu deinem neuen Monster DNA PRO OverEar-Kopfhörer in der White Tuxedo Ausführung!
Du hast soeben Post über die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse erhalten.
(Durch diesen Gewinn bist du von der weiteren Xmas-Special Ziehung ausgeschlossen.)

[button icon=“retweet“ color=“red“]Update[/button]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

21 Gedanken zu „[Tür 2] Xmas-Special: Monster DNA PRO OverEar-Kopfhörer

  • 25. Dezember 2014 um 14:00
    Permalink

    Cool den hätte ich gerne hab momentan kein on ear der wirklich guten klang liefert

    Antwort
  • 25. Dezember 2014 um 14:19
    Permalink

    Bräuchte auch mal dringend Neue. Meine haben schon 12 Jahre auf dem Buckel.

    Super Gewinnspiel!!

    Antwort
  • 25. Dezember 2014 um 14:23
    Permalink

    Hätte einfach eine bessere Soundqualität über Kopfhörer, meine sind nicht so gut. Wurde mich freuen die Kopfhörer zu gewinnen.

    Antwort
  • 25. Dezember 2014 um 15:17
    Permalink

    Ich hätte liebend gern die Kopfhörer, leider hat mir der Weihnachtsmann die die gebracht. Hoffentlich schenkt mir die der AndroidTV Weihnachtsmann 🙂

    Antwort
  • 25. Dezember 2014 um 16:32
    Permalink

    Köpfhörer wären ideal für mich als Podcast und Audiobook Junkie

    Antwort
  • 26. Dezember 2014 um 18:11
    Permalink

    Bei meinen Beats ist gerade der Bügel gebroch, da sich meine kleine Schwester ausversehen ´drauf gesetzt hat.
    Ich wollte schon immer mal die Monster im Vergleich hören, sie waren mir leider nur immer zu teuer, Hoffentlich gewinne ich die DAN PRO 😀 😀

    Antwort
  • 29. Dezember 2014 um 3:27
    Permalink

    endlich mal richtiger Kopfhörer

    Antwort
  • 30. Dezember 2014 um 10:50
    Permalink

    Musik muß einfach gut klingen sonst machts nicht wirklich Spaß! Der Sound vom Monster DNA PRO OverEar-Kopfhörer soll ja genial sein – was will man mehr!

    Antwort
  • 1. Januar 2015 um 19:04
    Permalink

    Wäre Ideal für mich – zu Weihnachten gabs jede Menge Hörbücher.. und dann störe ich keinen.

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 17:35
    Permalink

    wär schon cool endlich mal ein paar ordentliche kopfhörer zu haben

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 19:28
    Permalink

    Für diese Kopfhörer wären meine Nachbarn außerordentlich dankbar. Deshalb würde ich auch genötigt an diesem Gewinnspiel teilzunehmen

    Antwort
  • 4. Januar 2015 um 11:56
    Permalink

    Ein paar neue Ohrenschützer kann ich bei dem Wetter gut gebrauchen und wenn die dann auch noch Musik machen ist das gleich doppelt so gut

    Antwort
  • 4. Januar 2015 um 15:40
    Permalink

    Konnte mir noch nie so einen hochwertigen Kopfhoerer leisten und war von den Beats nie so wirklich überzeugt. Mordsbass und der Rest war immer schwammig. Laut dem Interview mit Matt bei Monster soll das ja bei denen nicht mehr der Fall sein. Wuerde gerne bei einem eventuellen Gewinn das bestaetigen können.
    PS: Tolles Gewinnspiel!

    Antwort
  • 5. Januar 2015 um 23:34
    Permalink

    Da ich mir gerade eine Musik Flatrate an Weihnachten geholt habe, wäre das ein perfektes Geschenk für mich!

    Antwort
  • 6. Januar 2015 um 20:27
    Permalink

    Da ich mir kürzlich einen Fernseher zugelegt habe, wäre dies die ideale Ergänzung!

    Antwort
  • 7. Januar 2015 um 17:42
    Permalink

    Die Kopfhörer sehen stark aus und liefern sicherlich auch den perfekten Sound, ich will sie!

    Antwort
  • 7. Januar 2015 um 19:44
    Permalink

    Ganz einfach, weil meine Ohren nur den besten Sound hören möchten :p

    Antwort
  • 7. Januar 2015 um 21:11
    Permalink

    Jetzt gibt´s was auf die Ohren? Sehr schön. Kann ich perfekt gebrauchen um mit meiner besseren Hälfte endlich meine Musik teilen zu können.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares