[Tür 4] Xmas-Special: ALCATEL Onetouch Pop S3 LTE

Gewinnspiel

Wer zu Weihnachten nicht das Richtige geschenkt bekommen hat, fand heute die erste Möglichkeit seine Präsente im Handel umzutauschen. Einfacher ist es da schon an unserem android tv Xmas-Special teilzunehmen, in dem wir 10 Tage lang ein tolles Geschenk wie jede Menge Smartphones von ALCATEL, KAZAM und Wiko, ein Monster DNA Pro Kopfhörer, ein Orbsmart Soundpad, ein Fernsehfee 2.0 Android Sat-Receiver oder ein Philips Fidelio HiFi Link gewinnen könnt. Alle Geschenke stellen wir euch in unserer aktuellen Folge von android talk vor. Heute am 4. Tag ist es das bunte Alcatel Onetouch Pop S3 Android Smartphone in der LTE Version.

ALCATEL Onetouch Pop S3 LTE

Heute – am vierten Tag von insgesamt 10 – an denen wir euch schicke Android und Android-taugliche Produkte schenken wollen, haben wir mit dem Alcatel Onetouch Pop S3 ein Android Smartphone, welches mit seinen vielen bunten Covers ordentlich für Abwechslung sorgt.
Mit seinem 4 Zoll WVGA TFT-Display und der 1,2 GHz getakteten Quad-Core-CPU ist das Alcatel Onetouch Pop S3 ein echtes Alltags-Smartphone, welches überall seinen Platz findet. Mit 1 GB RAM und 4 GB internen Programmspeicher, die sich via MicroSD-Karte erweitern lassen, ist das Pop S3 gut ausgestattet. Selbst auf den schnellen Mobilfunkstandard LTE muss man bei unserem heutigen Weihnachtsgeschenk nicht verzichten.

Für den schnellen Schnappschuss gibt es auf der Rückseite eine 5 Megapixel Autofokus-Kamera die bei fehlenden Licht auch über ein LED-Blitzlicht verfügt. Und damit man auch direkt nach dem auspacken direkt loslegen kann, hat Alcatel auf dem Onetouch Pop S3 mit Asphalt 7, Shark Dash, Gameloft Live, Wonder Zoo, Kingdom & Lords, Little big city und Uno gleich einmal eine Grundausstattung an Spielen vorinstalliert. Und Dank dem kleinen sparsamen Display kommt man mit dem 2.000 mAh starken und wechselbaren Akku auch bei intensiver Nutzung über den Tag.

Xmas Gewinnspiel – Tag 4

Um den Feiertagsstresslevel nicht noch unnötig zu erhöhen, haben wir das Gewinnspiel so einfach wie nur überhaupt möglich gestaltet. Kein Gewinnspiel-Tool über das man alle seine sozialen Kontakte belästigen muss (obwohl wir uns natürlich darüber freuen wenn ihr Video und Beitrag via Twitter, Facebook und Google+ teilt), sondern einfach nur ein kurzes Statement unten in die Kommentare des jeweiligen Tag-Beitrages, weswegen ihr gerade dieses Geschenk/Gewinn haben wollt. Nach weiteren 14 Tagen lost dann ein Zufallsgenerator unter den Kommentaren den jeweiligen Gewinner. Pro Teilnehmer nur ein Gewinn, aber das versteht sich ja von allein.

In diesem Sinne, viel Glück bei unserem 10 Tage Geschenke-Marathon und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch und eurer Familie!

[button icon=“retweet“ color=“red“]Update[/button]

Wir freuen uns den vierten Gewinner unseres Xmas-Special Gewinnerspiel zu präsentieren:

Herzlichen Glückwunsch Vik Gaubi zu deinem neuen ALCATEL Onetouch Pop S3 Smartphone!
Bitte kontaktiere uns über deine Google+ Mail-Adresse an „gewinnspiel@go2android.de“ mit deiner vollständigen Postanschrift!

(Durch diesen Gewinn bist du von der weiteren Xmas-Special Ziehung ausgeschlossen.)

[button icon=“retweet“ color=“red“]Update[/button]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

26 Gedanken zu „[Tür 4] Xmas-Special: ALCATEL Onetouch Pop S3 LTE

  • 27. Dezember 2014 um 19:37
    Permalink

    Mein Smartphone besitzt leider kein LTE. Mit dem Alcatel Onetouch Pop S3 LTE wäre ich schneller im Netz unterwegs.

    Antwort
  • 27. Dezember 2014 um 19:39
    Permalink

    So wie es scheint brauche ich bald einen Ersatz, da bei meinem Gerät langsam, aber sicher der Akku schlapp macht.

    Antwort
  • 27. Dezember 2014 um 20:02
    Permalink

    Genau das richtige für meinen Sohn…

    Antwort
  • 27. Dezember 2014 um 20:07
    Permalink

    Bräucht dringend ein neues und abwechslungreiches Smartphone da ich immer auf neues stehe und meins bald den Geist aufgibt.

    Antwort
  • 27. Dezember 2014 um 20:30
    Permalink

    Mit LTE wäre ich sehr schnell im Internet unterwegs!

    Antwort
  • 27. Dezember 2014 um 20:32
    Permalink

    Mein Sony Xperia Ray ist so langsam wirklich nicht mehr das Beste, da käme mir das Alcatel Onetouch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk grade recht.

    Antwort
    • 27. Dezember 2014 um 21:58
      Permalink

      Mal ne Frage, den Beitrag – beziehungsweise die Bedingungen – hast du schon gelesen, oder?
      Ich frage nur mal nachdem ich zum 3. Mal als Grund warum ausgerechnet du das Geschenk gewinnen sollst „Würde mich drüber freuen!“ schreibst. 😉

      Gruß
      MaTT

      Antwort
  • 27. Dezember 2014 um 21:08
    Permalink

    Als 2. Handy nehme ich es gerne.

    Antwort
  • 27. Dezember 2014 um 22:08
    Permalink

    Ich würde mich sehr über das Alcatel Handy freuen, da ich aktuell ein iPhone 4S nutze und ein iPhone 6 mir zu groß ist. Ich habe aber einen Telekom Vertrag und möchte gerne weiterhin das schnelle LTE nutzen können. ♥♥♥

    Antwort
  • 28. Dezember 2014 um 10:10
    Permalink

    Würde gern auf LTE upgraden wollen und durch den starken Akku in Kombination von sparsamer Hardware verspricht es ein Dauerläufer zu sein. Mir sind auch Smartphones wichtig die mal ohne Probleme mal 2 oder mehr Tag ohne Steckdose durchhalten.

    Antwort
  • 28. Dezember 2014 um 14:33
    Permalink

    Meine Nichte bräuchte ein neues Handy

    Antwort
  • 28. Dezember 2014 um 17:10
    Permalink

    Tja was soll ich sagen das Argument „LTE“ reicht doch völlig als Grund aus. Wäre bei mir zwar eher das Zweithandy (zu kleines Disply) aber ich würde mich trotzdem sehr drüber freuen!

    Vor allem für lau 😉 ! Schöne Grüße

    Antwort
  • 29. Dezember 2014 um 0:59
    Permalink

    Wäre super für eines meiner 3 Kinder.

    Antwort
  • 1. Januar 2015 um 19:20
    Permalink

    auf alle Fälle besser als mein Urzeit Handy 😉

    Antwort
  • 3. Januar 2015 um 14:56
    Permalink

    Nach den letzten Streit mit meinem aktuellen Smartphone will ich mich von ihm trennen. Allerdings bin ich ein Typ der immer eine Begleitung braucht. Von daher wäre ein neues der optimale Grund meine aktuelle Beziehung zu beenden

    Antwort
  • 5. Januar 2015 um 23:37
    Permalink

    Mit seinen 4 Zoll ist es im Gegensatz zu den ganzen 5 Zoll Geräten perfekt, damit man das auch in jeder Hose mit bekommt und nicht nur in denen mit den großen Taschen… Handlich, Will ich! 🙂

    Antwort
  • 7. Januar 2015 um 8:01
    Permalink

    Als Ersatzhandy sicher eine gute Alternative, zumal es nicht so groß ist.

    Antwort
  • 9. Januar 2015 um 6:02
    Permalink

    Ich würde mich über das Alcatel freuen, da es ein interessantes Handy ist und ich mein altes Symbian Handy dann in Rente schicken kann :-)

    Antwort
  • 9. Januar 2015 um 18:33
    Permalink

    Ich könnte ein Zweitgerät gebrauchen, dann kann ich mein altes in den Ruhestand schicken 🙂

    Antwort
  • 9. Januar 2015 um 23:17
    Permalink

    Damit könnte ich mein altes Handy endlich durch ein echtes Smartphone ersetzen. Hab diesen Sprung bisher noch nicht vollzogen 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares