[Tür 7] Xmas-Special: Orbsmart Soundpad 400

Gewinnspiel

Auch heute wollen wir an Tag 7 von unserem android tv Xmas-Special euch ein tolles Geschenk zukommen lassen, welches Android als Betriebssystem nutzt. Nachdem wir bereits schon das Alcatel Onetouch Pop S3, das Wiko Highway, einen Monster DNA Pro Kopfhörer, den Philips Fidelio A1 HiFi Link, die Fernsehfee 2.0 und gestern den BeeWi Helicopter zum gewinnen vorgestellt haben, bleiben laut unserer android talk Sendung – in der wir bereits alle Geschenke vorgestellt haben – nur noch 3 Produkte übrig. Eines davon ist das von myHDplayer.de zur Verfügung gestellte Orbsmart Soundpad 400.

Orbsmart Soundpad 400

Das mobile Betriebssystem Android findet sich in unserem Alltag immer öfter wieder. Waren es Anfangs nur Smartphones oder Tablets, so gibt es inzwischen auch Fernsehapparate, Game-Konsolen, Uhren und wie TESLA beweist auch Automobile die Android OS nutzen.
Mit dem Orbsmart Soundpad 400 kündigt myHDplayer ein WLAN und Bluetooth taugliches Android Internetradio an, welches über ein 7 Zoll großes Display (1.024 x 600 Pixel) verfügt. Die eingebauten Stereo-Lautsprecher leisten bis zu 90 dB kristallklaren Klang und können Dank vorinstallierten Google Play Store den Sound aller bekannten Android Apps, wie Spotify, Deezer, SoundCloud, YouTube, XBMC oder eurem NAS-Server wiedergeben. Neben einem Micro-USB und einem MicroSD-Slot, hat das Orbsmart Soundpad 400 auch einen 3,5mm Stereo Line in Eingang um eine weitere Musikquelle aus den Lautsprechern erklingen zu lassen und einen HDMI-Ausgang, mit dem ihr den Inhalt des Displays auf einem Fernseher oder Monitor spiegeln könnt.
orbsmart_soundpad_400

Technisch gesehen ist das Orbsmart Soundpad 400 mit einer 1,2 GHz schnellen RockChip Dual-Core-CPU ausgestattet, die von 1 GB RAM und 8 GB internen Programmspeicher unterstützt werden. Will man mal das Soundpad mal schnell vom mitgelieferten Netzteil abnehmen und Musik hören wo keine Steckdose in der Nähe ist, so ist das Dank dem 3.000 mAh starken Akku auch kein Problem. Neben den verbauten Hardwaretasten für die Lautstärke und dem Standby, liefert myHDplayer.de auch noch eine Fernbedienung mit.
Also wenn ihr schon einen perfekten Standort für das Orbsmart Soundpad 400 vor Augen habt, dann solltet ihr dringend an unserem Gewinnspiel teilnehmen oder es euch direkt für 149 Euro bestellen.

Xmas Gewinnspiel – Tag 7

Um den Feiertagsstresslevel nicht noch unnötig zu erhöhen, haben wir das Gewinnspiel so einfach wie nur überhaupt möglich gestaltet. Kein Gewinnspiel-Tool über das man alle seine sozialen Kontakte belästigen muss (obwohl wir uns natürlich darüber freuen wenn ihr Video und Beitrag via Twitter, Facebook und Google+ teilt), sondern einfach nur ein kurzes Statement unten in die Kommentare des jeweiligen Tag-Beitrages, weswegen ihr gerade dieses Geschenk/Gewinn haben wollt. Nach weiteren 14 Tagen lost dann ein Zufallsgenerator unter den Kommentaren den jeweiligen Gewinner. Pro Teilnehmer nur ein Gewinn, aber das versteht sich ja von allein.

In diesem Sinne, viel Glück bei unserem 10 Tage Geschenke-Marathon und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 euch und eurer Familie!

[button icon=”retweet” color=”red”]Update[/button]

Wir freuen uns den siebten Gewinner unseres Xmas-Special Gewinnerspiel zu präsentieren:

Herzlichen Glückwunsch Benjamin Walter (Benny) zu deiner neuen Orbsmart Soundpad 400 zum Internetradio hören.
Du hast soeben Post über die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse erhalten.
(Durch diesen Gewinn bist du von der weiteren Xmas-Special Ziehung ausgeschlossen.)

[button icon=”retweet” color=”red”]Update[/button]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

24 Gedanken zu „[Tür 7] Xmas-Special: Orbsmart Soundpad 400

  • 30. Dezember 2014 um 19:12
    Permalink

    Das wäre genau das richtige für meine Mutter die über Weihnachten nur in der Küche stand und für uns alle gekocht und gebacken hat. Der würde ich das gerne nachträglich schenken, damit sie in der Küche auch toll Musik hören kann odr YouTube Videos schaun.

    Antwort
  • 30. Dezember 2014 um 19:32
    Permalink

    Toller Gewinn, wäre optimal für die Küche. Da mach ich doch mal gerne mit 🙂

    Antwort
  • 30. Dezember 2014 um 19:36
    Permalink

    Ein schicker Mp3-Player für das Wohnzimmer. Und dann noch die Webradiofunktion. Top!

    Da hätte mein alter CD-Player endlich mal ausgedient.

    Antwort
  • 30. Dezember 2014 um 20:50
    Permalink

    Mobiles Musik-Center. Sehr genial. Einmal hier bitte.

    Antwort
  • 30. Dezember 2014 um 21:28
    Permalink

    Das Teil wäre ideal in meiner Küche.

    Antwort
  • 30. Dezember 2014 um 21:59
    Permalink

    Tolles Gerät, insbesondere wenn man den Preis beachtet, ich glaube entweder gewinne ich es oder ich werde es mir kaufen. Danke.

    Antwort
  • 30. Dezember 2014 um 22:11
    Permalink

    Super Musik Center..könnte ich sehr gut gebrauchen!

    Antwort
  • 31. Dezember 2014 um 0:47
    Permalink

    Klingt ja echt nach einem Multitalent.

    Antwort
  • 1. Januar 2015 um 0:52
    Permalink

    Da musste ich doch glatt beim lesen des Artikels an meine Schwester denken. Die hört am liebsten immer und überall Musik, guckt Youtube Videos usw.
    Als Geburtstagsgeschenk wäre das Orbsmart Soundpad 400 daher perfekt!

    Antwort
  • 1. Januar 2015 um 10:00
    Permalink

    könnte ich mir gut in unserer Küche vorstellen

    Antwort
  • 1. Januar 2015 um 16:39
    Permalink

    Ein guter Wecker für den Nachttisch

    Antwort
  • 1. Januar 2015 um 17:09
    Permalink

    würde mich drüber freuen dann kann ich auch alle Sender hören die über Antenne nicht erreichbar sind

    Antwort
  • 1. Januar 2015 um 19:19
    Permalink

    das ist ein tolles Teil.. hätte es schon gern 😉

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 17:37
    Permalink

    sieht schick aus. bitte schickt es mir 🙂

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 19:49
    Permalink

    Wäre für meine Wohnung perfekt, da bei uns generell der Empfang vom analogen Radio grottig und der vom digitalen Radio auch nicht das gelbe vom Ei ist. Von daher ist ein Internet-Radio die optimale Lösung

    Antwort
  • 2. Januar 2015 um 21:36
    Permalink

    haben wollen 🙂 … sehr gerne.

    Antwort
  • 4. Januar 2015 um 12:04
    Permalink

    Ich sehe schon mein neues Küchengerät um mich morgens zu unterhalten 🙂

    Antwort
  • 5. Januar 2015 um 23:38
    Permalink

    Da ich sehr viel Internetradio sowie Spotify nutze, wäre das Soundpad sehr praktisch!

    Antwort
  • 7. Januar 2015 um 19:57
    Permalink

    Würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen 😉

    Antwort
  • 12. Januar 2015 um 23:05
    Permalink

    Passt sicher überall, ob im Wohnzimmer, Badezimmer oder Garten. Hätte sicher meine Freude damit =)

    Antwort
  • 12. Januar 2015 um 23:59
    Permalink

    Würde mich riesig über die Soundbar freuen, da es ein echt vielseitiges Gerät ist (Audiowiedergabe für Soundcloud, Spotify etc.), digitaler Bilderrahmen usw.

    Evtl. wäre es hiermit sogar möglich, Amazon Instant Video auf einen Fernseher per HDMI zu übertragen…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares