News

Umfrage: android tv braucht eure Hilfe!

go2android_universalAndroid News & TV ist nun seit knapp 3 Jahren mit Beiträgen in Schrift und bewegtem Bild für euch tätig. In dieser Zeit wurden viel Dinge probiert, geändert, verworfen und neu erfunden. Doch nicht alles war und ist sinnvoll, sodass wir nun mit eurer Hilfe dem Tribut zollen wollen. Zu diesem Zweck haben wir eine Umfrage erstellt, bei der wir gerne mehr über eure Meinung und Interessen erfahren wollen. Und als kleine Entschädigung verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon Fire TV Stick!

Zeit für Veränderung

Dem aufmerksamen Leser wird bereits aufgefallen sein, dass die Technik-Blog-Landschaft gerade einen Wandel erfährt. Finanzielle Einbußen durch AdSense Blocker, veränderte Interessen und Lesegewohnheiten zwingen beispielsweise Kollegen wie Sascha Pallenberg von Mobile Geeks und Frank Ritter von androidnext zum Umdenken und haben in der jüngsten Vergangenheit gezeigt, dass Leben Veränderung bedeutet. Johann Wolfgang von Goethe hat einmal gesagt:

„Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.“

android tv Umfrage

Im Rahmen dieser Wandlung führt android tv eine empirische Untersuchung durch, zu der wir eure Hilfe benötigen. Gerne wollen wir auf Basis einer Umfrage, die in der Regel nicht mehr als 3 Minuten eurer Zeit beanspruchen sollte,  unsere Angebote und Leistungen optimieren.
Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon Fire TV Stick! Der Gewinner wird nach 14 Tagen in diesem Beitrag bekannt gegeben und via E-Mail benachrichtigt.

[button link=“https://docs.google.com/forms/d/1TmL_y3lcBdumCzkGXJSpe8_kiZDiym8g8chLqCdeVWs/edit?usp=sharing_eid“ size=“xl“ icon=“list“ color=“orange“ window=“yes“]Zur Umfrage![/button]

Gerne dürft ihr eure Freunde, Bekannte und Verwandte zu dieser Umfrage einladen. Dazu einfach nur den Link des Umfrage-Buttons kopieren.
Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen in Kürze aus der Umfrage resultierende Ergebnisse euch präsentieren zu können!

 

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert