[Video] Alle Geräte – Tipps & Tricks Teil 13 – automatische PlayStore App-Verküpfung abschalten

In der Kategorie „Tipps & Tricks“ wollen wir von den unterschiedlichsten anDROID Smartphones & Tablets kleine Kniffe, Tricks und Tipps, die den Umgang mit den Geräten im Alltag erleichtern, euch in Bild und Ton zum Besten geben.

In unserem 13. Teil unserer  Serie zeigt euch Big MaTT wie bei dem XPERIA sola von Sony (funktioniert auf allen Android Geräten gleich), die automatisch erstellte App-Verknüpfung des Google PlayStore auf dem Startbildschirm verhindert bzw. abschaltet.

[youtube ZpUhVA4Rwwc]

Habt ihr noch einen Tipp oder Trick den ihr uns verraten wollt? Dann schreibt uns eine Mail an: redaktion@go.go2android.de

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

2 Gedanken zu „[Video] Alle Geräte – Tipps & Tricks Teil 13 – automatische PlayStore App-Verküpfung abschalten

  • 9. Juli 2012 um 20:53
    Permalink

    Danke für den Tipp MaTT, hab mich immer bisher geärgert gehabt das sich die apps verknüpfungen auf dem Homescreen sich kopiert haben.

    Würde mich über ein Link oder ein Video sehr freuen in dem es geht, wie ich die apps die ich bis her gedownloadet habe aus „Mein Apps“ Sammlung wieder entfernen kann weil da sammeln sich so viele apps das ich garkeine lust mehr habe da nach zuschauen ^^

    Was haltet ihr davon ich finde das nur 2 aufteilung, 1. Installierte und 2. Alle zu wenig ist.
    Es sollten wenigstens 3 sein wo mann nur gekaufte apps aufgelistet bekommt finde ich, was sagt ihr dazu ?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares