[Video] anDROID weekly Folge Nr.40-2012 – POP Edition

Alle News der Android Woche

Wir präsentieren euch wie gewohnt anDROID weekly in der Pop Edition.
Janine stellt euch kurz und knapp die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche (40.KW) mit folgenden Themen:

  1. Google stellt um: aus Docs wird Drive
  2. Google lässt sich die SmartWatch patentieren
  3. Tim Cook entschuldigt sich für Apple Maps
  4. Samsung Galaxy Music: Flaggschiff oder Spielerei?
  5. Das Nexus demnächst von jedem Hersteller?
  6. Infos zu dem One X+ von HTC

[youtube ry6JoJ5quL8]

Schaut euch doch auch mal die aktuelle Folge (15-2012) von „anDROID talk – Google Nexus und die Gerüchte“ an!

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares