AndroidNews

[Video] First look´s auf HTC One S – One V – One X

„HTC 4 One and One 4 all“ hätte wohl der Slogan bei HTC heißen können den wir gerne dem aus Taiwan stammenden Unternehmen zur Verfügung stellen. Stefan berichtete ja schon darüber das die drei anDROID Smartphones HTC One S, V und X ab Montag den 2. April zum Verkauf stehen (zum Beitrag->) womit auch ein Aprilscherz ausgeschlossen sein dürfte. Unternehmen der Metro Gruppe wie Saturn und Media Markt konnten es aber mal wieder nicht abwarten und legten bereits gestern einen Frühstart hin. Da ja aus bekannten Gründen diese Woche zum ersten Mal „anDROID weeekly“ ausfällt, wollen wir euch mit ein wenig Ersatzkost befriedigen in dem wir euch die „First View“ Videos und den gestern auf dem offiziellen HTC Launch Event vorgestellten HTC One Trailer präsentieren.

[youtube 8yMuu2QG9ss] [youtube UZZzn4EPN9Q] [youtube _yDMTPPA78U] [youtube tFdInvU1w4Y]

Und wer jetzt so richtig Lust auf eines der Smartphones bekommen hat, bekommt nun die Möglichkeit diese gleich bei Amazon zu bestellen und bereits am Montag schon in der Hand zu halten oder bei eurem Media Markt in eurer Nähe das HTC One X für 579,-Euro  und/oder das HTC One S für 479,-Euro unter den Nagel zu reißen.

Wer es schon hat kann ja mal ein paar erste Eindrücke in den Kommentaren hinterlassen, gerade im Bezug auf die Kamera Qualität soll die HTC One Serie einen echten Qualitätssprung nach vorn gemacht haben.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert