[Video] Ice Cream Sandwich auf Nexus S – Google sperrt umgehend das Gerät aus der Ferne

Da hatte der glückliche Gewinner einer eBay Auktion doch tatsächlich  anDROID 4.0  Ice Cream Sandwich  auf seinem Nexus S und machte zum Beweis auch kurze Hand noch ein Video bevor Google ihm das Gerät aus der Ferne sperrte. 

Waren sich vorab noch einige unschlüssig, über die Echtheit dieses Videos was der Geistes gegenwärtige Besitzers gleich an Engadget weiterleitete,  so dürfte die Reaktion seitens Google doch den Wahrheitsgehalt unterstreichen.

Unter anderem sieht man auch zu viele und tiefe Eingriffe in das Betriebssystem wie beispielsweise Unterteilung von Applikationen und Widgets, der neue Lockscreen der sehr an Sense 3.5 erinnert oder die zusätzliche App „Movie Studio“. Auch die Benachrichtigungsleiste, die Kamera App sowie die Menüs und Dockingleiste mit nun 5 Icons wissen zu gefallen.

Nun aber das Video:

[youtube teXQXbZdr-A]

Wir finden das Video macht auf  jeden Fall Lust auf mehr und wir freuen uns schon auf das erste Ice Cream Sandwich Custom ROM.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

3 Gedanken zu „[Video] Ice Cream Sandwich auf Nexus S – Google sperrt umgehend das Gerät aus der Ferne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares