NewsVideo

[Video] Logitech Ultrathin Keyboard Cover für iPad mini – First touch & view

go2apple.tv präsentiert euch das Logitech Ultrathin Keyboard Cover für das iPad mini in unserem neuen Videoformat „First touch & view“ .

Nun ist es endlich soweit und go2apple.tv präsentiert euch unser erstes „First touch & view“ Video. Ein Format das in der Produktion gewiss ein wenig aufwendiger ist, an welchem ihr als Zuschauer aber hoffentlich Gefallen finden werdet. Neben Apple Zubehör wie das heutige Logitech Ultrathin Keyboard Case für das iPad mini, werden wir uns natürlich auch den Apple Produkten selber in diesem Videoformat widmen. Solltet ihr spezielle Wünsche haben, würden wir uns sehr über eure Kommentare freuen.

Logitech Ultrathin Keyboard Cover

Wer viel und häufig mit seinem iPad mini schreibt, kommt auf lange Sicht nicht an einer Hardware Tastatur vorbei. Marktführer in Sachen Tastaturen ist mit Sicherheit unter anderem das Schweizer Unternehmen Logitech. Aus dem Grunde haben wir uns einmal die für UVP 79,99€ – aktuell sogar für 61,-€ bei Amazon – teure Bluetooth-Tastatur etwas genauer angeschaut. Praktischer Nebeneffekt ist, dass die aus Metall gefertigte Rückseite des Logitech Ultrathin – zusammengeklappt als Displayschutz für das iPad mini dient.
Ob sie für den häufigen Gebrauch geeignet ist und ob es eventuell auch Kritik an dem Marktführer gibt, soll unser nun folgendes Video klären.

►Zum ausführlichen Testbeitrag:
Folgt in Kürze hier auf unseren Blog!

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://go2apple.de/category/video/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist das Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 6:26 Minuten]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert