AndroidVideo

[Video] Motorola One unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

GO2mobile präsentiert euch das Motorola One im wohl kürzesten Sendeformat von uns: Ein sogenanntes „Flash unboxing“-Video.
Wir möchten darauf hinweisen, dass in diesem Video das Android-Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet. Also nur für Fans die sich für Optik und Inhalt interessieren.

Das Motorola One ist auf unterschiedliche Art und Weise etwas Besonderes. So hat Motorola zum einen sein erstes Smartphone mit einer Notch oben im 5,9 Zoll großen IPS-LC-Display (1.520 x 720 Pixel) verbaut. Zum anderen ist der chinesische Hersteller ab sofort mit dem Motorola One Teilnehmer am Android-One-Projekt. Pures Android, zwei Jahre Software-Updates und drei garantierte Jahre Google-Sicherheits-Patche.

Das vereint mit einem Snapdragon 625 Octa-Core-SoC, 4 GB RAM und 64 GB erweiterbaren (via microSD-Card bis 256 GB) Programmspeicher, zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 299 Euro. Inzwischen ist das Smartphone in den Farben Schwarz und Weiß bei Amazon ab 239 Euro zu beziehen*.

Auch bei dem Motorola One legt die Lenovo-Tochter das TurboPower-Ladegerät bei, das mit 15 Watt entsprechend schnell den 3.000 mAh starken Akku über den USB-Typ-C-Port lädt. Eine 3,5 Millimeter Klinkenbuchse ist dem Smartphone bei einer Größe von 50 x 72 x 7,97 Millimeter und einem Gewicht von 162 Gramm erhalten geblieben.

Für Freunde der Fotographie bietet das One eine 13- (ƒ/2.0, 1.12 μm) und 2-Megapixel-Hauptkamera (ƒ/2.4, 1.75 μm) auf der Rückseite. Auf der Vorderseite ist es versteckt in der Notch eine 8-Megapixel-Frontkamera (ƒ/2.2, 1.12 μm). Unser ausführliche Testbericht hat sich aufgrund des Updates auf Android 9.0 Pie noch ein wenig verschoben. Folgt aber in den nächsten Tagen.

Motorola One Flash unboxing

Nachdem wir das Smartphone in der Redaktion erhalten haben, musste sich traditionell das Android 8.1 Oreo Smartphone (inzwischen Android 9 Pie) einem speziellen Unboxing unterziehen. Wer einfach nur ein Fan von „Unboxing Videos“ ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das nun folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine technischen Informationen zu dem Android-Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt (Video wurde deutlich verlangsamt)!
Nicht jedermanns Sache – aber wer wissen will was sich im Karton befindet und wie das Smartphone wirklich aussieht – die effizienteste Lösung!

*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

Kathrin Teichert

Nach der erfolgreichen Beendigung meines Abiturs habe ich mir eine Auszeit vom Lernen gegönnt und bin seitdem in der glücklichen Situation meinem Hobby nachzugehen: dem Reisen. Als freie Bloggerin schreibe ich hauptsächlich für Reiseportale und bin so "beruflich" bedingt mit der mobilen Technik in Kontakt getreten. Ich nutze ein iPhone XR und ein MacBook Air, sowie ein HTC 10 in einer Dual-SIM-Ausführung, für den schnellen Wechsel der SIM-Karten im Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert