[Video] Power Candy externes Akku Pack mit 2.600 mAh

go2apple.tv präsentiert euch passend zum geplanten Sommerurlaub, die externe Powerbank bzw. das externe Akku Pack von Power Candy.

Power Candy externes Akku Pack

Power Candy Akku PackEin leidiges Thema eines jeden iPhone Nutzer ist die permanente Not nach ausreichender Akkukapazität. Abhilfe schafft da nur ein externes Akku Pack. Der Power Candy – gefunden bei MobileFun – bietet mit 2.600 mAh ausreichend Power für das iPhone 5s, iPhone 5c und dem iPhone 5 – ist klein und liefert via Lightning und MicroUSB für alle den richtigen Anschluss.
Ob es auch für den häufigen Gebrauch geeignet ist und wie lange es für eine Akkuladung benötigt, soll unser nun folgendes Video klären.

►Zum ausführlichen Testbeitrag:
Power Candy AkkuPack: Damit das iPhone länger hält

►Weitere “First touch & view” Videos:
http://go2apple.de/category/video/first-touch-view/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist das Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 13:19 Minuten]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares