[Video] Samsung Galaxy S3 – Unboxing!

Samsung Galaxy SIIIWer hätte das gedacht das ein kleiner Blog aus dem gallischen Dorf Berlin als erstes das von allen heiß ersehnte Samsung Galaxy SIII filmen und auspacken darf – doch ein Traum wurde wahr. Wir zeigen euch bereits heute am Sonntag den 1. April 2012 spektakuläre Bilder, seit gespannt – nichts von den Gerüchten ist eingetroffen! Samsung präsentiert ein für anDROID Smartphones völlig neues Konzept das mit größter Wahrscheinlichkeit die ein oder andere Patentklage nach sich ziehen wird.
Doch wir wollen nicht zu viel verraten, schaut es euch selber an:

Da wir für das Testgerät des Samsung Galaxy S3 ein NDA (non-disclosure agreement),  eine sogenannte Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnen mussten, bitten wir euch dieses Video nicht zu kopieren, vervielfältigen, teilen oder in euren Beiträgen mit einzufügen. Dies hätte für uns ungeahnte Strafrechtliche Konsequenzen.

Jetzt aber seit gespannt auf

  • das revolutionäre Display
  • dem neuesten innovativen Betriebssystem
  • und
  • Anlass für neue Patentklagen!

[youtube IqsFZNdLtOM]

Bitte entschuldigt das wir aufgrund des Zeitdruck´s einer der Ersten mit dem Galaxy S3 “Unboxing” zu sein nicht detaillierter auf das neue Betriebssystem eingegangen sind.
Wir werden nun in der folgenden Woche das Gerät genauestens unter die Lupe nehmen und gerade im Vergleich zum Vorgänger dem Samsung Galaxy S2 gegen überstellen.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

9 Gedanken zu „[Video] Samsung Galaxy S3 – Unboxing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares