Weihnachtsangebote im Play Store

Nur noch 2 Tage und dann macht der große bärtige Mann ganz in Rot wieder seine Reise rund um die Welt, denn dann ist wieder Weihnachten. Oder die Geburt von Jesu Christi, was gläubige Christen an diesem Tag feiern. Egal was einer Religion man auch angehören mag oder auch nicht, im Google Play Store haben wieder viele Entwickler und Publisher ihre Apps im Preis gesenkt.

Da Weihnachten das Fest der Liebe ist, sitzen die meisten von euch sicherlich zu Hause bei der Familie und gehen das Fest von der gemütlichen Seite an. Allerdings kann der Trubel der zu Besuch kommenden Verwandschaft auch anstrengend werden und dann verzieht man sich gerne mal. Für diese Augenblicke hält der Play Store von Google mal wieder ein paar Sonderangebote bereit. Von 25% bis hin zu wahnsinnigen 85% dürfte für jeden was dabei sein. Selbst für die Jüngsten gibt es was in Form animierter Grimm-Märchen.

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares