Android

Willkommen bei go2android.de

androidtv_logoEndlich ist es soweit, wir sind umgezogen. In den nächsten Stunden erwarten Euch noch einige neue Funktionen, wie zum Beispiel ein Social Login, das Euch das Kommentieren noch einfacher macht.

Weiterhin wird es innerhalb der nächsten Wochen einen Premium Bereich geben, in dem exklusive Tutorial Videos zu sehen sein werden.

Tut Euch keinen Zwang an und teilt uns Probleme auf der Seite mit. Wir sind allerdings noch mit Hochdruck an der Arbeit.

Beitrag teilen:

Andreas Voetz

Seit 1997 im Internet unterwegs, habe ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft für das bloggen entdeckt. Als ich 2010 mein erstes Android-Handy in Händen hielt, war es um mich geschehen. Mein Thema war gefunden und man kann diverse Beiträge auf einigen Seiten, als auch meinem privaten Blog begutachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert