Xiaomi präsentiert Mi Mix in Weiß

Kurz enttäuscht: Soeben ist die erste Xiaomi Presseveranstaltung zu Ende gegangen, welche auf der CES in Las Vegas ausgetragen wurde. Hugo Barra präsentierte dort das bekannte Xiaomi Mi Mix Konzept Smartphone in der Farbe Weiß, ein Mi TV 4 sowie einen Mi Router HD.

Das war jetzt aber mal eine Enttäuschung

Ich kann nur vermuten, dass es den meisten ähnlich geht wie mir, die doch eher enttäuscht von der Presseveranstaltung sind. Denn nachdem die offizielle Einladung zu dem Event raus war (zum Beitrag), hatten viele aufgrund des für das Unternehmen ersten Event auf der CES in Las Vegas, große Hoffnung auf einen internationalen Verkaufsstart der eigenen Android Smartphones. Und wenn nicht gleich Europa, so doch zumindest für die USA. Aber nichts war.

Xiaomi Mi Mix in Weiß

Bei der Präsentation des bereits durch einen Teaser bekannten Xiaomi Mi Mix in Weiß (zum Beitrag) und der Ankündigung des Verkaufsstart in China, hätte man in Las Vegas ein Nadel fallen hören können. Doch Hugo Barra hatte keinen globalen Verkaufsstart bekannt zu geben. Es war so ruhig im Saal, das der ehemalige Google Mitarbeiter um Musik bitten musste.

Xiaomi Mi TV 4

Lediglich für den in Folge vorgestellten Xiaomi Mi TV 4, der zugegebenermaßen wirklich sexy aussieht und auch durch die modulare Bauweise das Motherboard in die externe Soundbar zu verfrachten, durchdacht ist, gab es eine Ankündigung für einen USA Verkauf. Aber das ist ja außerhalb des Smartphone Angebotes nicht wirklich neu.

Also gab es weder ein wirklich neues Smartphone, noch ein Mi Mix Nano, beziehungsweise Mi Mix Mini. Nur ein weiterhin recht großes Xiaomi Mi Mix in weißem Keramikgehäuse. Und das hatten wir ja bereits schon in der Redaktion, wenn auch in Schwarz.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares