Zum Samsung Gear S3 Verkaufsstart ein Armband gratis extra

samsung-gear-s3Kurz gespart: Um dem heutigen Trend der Samsung News mit einem weiteren Beitrag folge zu leisten, hätte ich da noch ein Angebot zum Verkaufsstart der Samsung Gear S3 Frontier und Gear S3 Classic am 18. November. Wer nämlich bis zum 17. November im Samsung Online Shop sich einer der beiden Tizen Smartwatches sichert, bekommt ein Austausch-Armband gratis dazu.

Samsung Gear S3

Zwar passen generell alle 22 mm Standard Armbänder an die Samsung Gear S3, was das kostenlose Angebot nicht zwingend attraktiver macht, aber wie heißt es so schön: Einen geschenkten Gaul und so weiter.

Doch ich habe im Grunde noch eine positive Nachricht in Verbindung der mit einem 1,3 Zoll großen Super AMOLED Display ausgestatteten Smartwatch. Denn während die erste unverbindliche Preisempfehlung noch bei 449 Euro lag (zum Beitrag), korrigiert das Unternehmen diese nun auf 399 Euro. Zugegeben kein Schnäppchen, aber meiner Meinung nach eines der besten smarten Uhren aktuell am Markt, welche mit einem Android Smartphone zusammen arbeiten.

samsung-gear-s3-161107_4_1

Technische Daten

Gear S3 frontier
Modell Bluetooth
Display 1,3 Zoll (3,30 cm) Circular Super AMOLED
360 x 360 Pixel, 278 ppi
Full Color Always-On-Display
Corning Gorilla Glass SR+
Prozessor Dual Core 1,0 GHz
Betriebssystem Tizen-basierte Wearable-Plattform 2.3.2
Abmessungen 46,1 x 49,1 x 12,9 T (62g)
Armband 22 mm
Speicher 4 GB interner Speicher, 768 MB RAM
Konnektivität Bluetooth 4.2, Wi-Fi b/g/n, NFC, MST,
A-GPS/Glonass
Sensoren Beschleunigung, Lage, Höhenmesser, Puls, Umgebungslicht
Akku 380 mAh
Aufladen Kabelloses Laden (WPC)
Widerstandsfähigkeit IP68: wasser- und staubdicht1

 

Gear S3 classic
Modell Bluetooth
Display 1,3 Zoll (3,30 cm) Circular Super AMOLED
360 x 360 Pixel, 278 ppi
Full Color Always-On-Display
Corning Gorilla Glass SR+
Prozessor Dual Core 1,0 GHz
Betriebssystem Tizen-basierte Wearable-Plattform 2.3.2
Abmessungen 46,1 x 49,1 x 12,9 T (57g)
Armband 22 mm
Speicher 4 GB interner Speicher, 768 MB RAM
Konnektivität Bluetooth 4.2, Wi-Fi b/g/n, NFC, MST,
A-GPS/Glonass
Sensoren Beschleunigung, Lage, Höhenmesser, Puls, Umgebungslicht
Akku 380 mAh
Aufladen Kabelloses Laden (WPC)
Widerstandsfähigkeit IP68: wasser- und staubdicht1

Wer also ein kostenloses Lederarmband in Schwarz oder Blau, beziehungsweise ein Silikonarmband in der Farbe Schwarz oder Rot gratis zu einer Samsung Gear S3 Frontier oder Gear S3 Classic dazu haben möchte, folgt einfach diesem Link (zum Samsung Shop).

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares