Zwei neue Nintendo Switch Video Trailer

Kurz geschaut: Am 3. März wird es bekanntlich soweit sein und Nintendo Legenden wie Super Mario und Zelda gehen via Nintendo Switch Multi-Game-Konsole an den Start. Neben ersten Preview Events, auf dem auch wir anwesend waren und ein Video Interview führen konnten, gibt es auch schon erste Video Trailer der Nintendo Switch zu sehen.

Nintendo Switch

Ein wenig ist es noch hin bis wir auch in Deutschland die Nintendo Switch Game-Konsole in unser Wohnzimmer aufstellen können. Das kleine Multi-Talent soll die Japaner wieder zurück an die Gaming Spitze zurück führen.
Das Killer-Feature gegenüber einer Sony PS4 und Microsoft Xbox ist die Möglichkeit bei der Nintendo Switch nicht nur am TV (1080p 60 fps) zu spielen, sondern die Switch (daher unter Umständen der Name) aus dem Dock zu entfernen und im Handheld Modus weiter zu spielen. Doch nimmt man die Joy-Con genannten Controller rechts und links von dem 6,2 Zoll großem (1.280 x 720 Pixel) Display ab und öffnet den rückseitigen Klappständer, kann man auch bis zu 8 Spieler unterwegs gegeneinander zocken.

Klar das dieses Feature der verschiedenen Modi auch bei den folgenden beiden Video Trailer in den Fokus der Werbung gestellt werden:

Nintendo hatte gerade eine kleine Roadshow durch Deutschland hinter sich, auf dessen Berliner Preview Event auch wir eingeladen waren. Neben dem eindeutigen Spielspaß vor Ort, konnte ich auch ein Interview mit der Nintendo Deutschland Pressesprecherin Silja Gülicher führen, was ich euch natürlich an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte. Unter Umständen beantwortet das Gespräch ja auch die ein oder andere Frage, die ihr noch auf dem Herzen hattet, bevor ihr euch zu dem circa 229 Euro teuren Multi-Game-Konsole von Nintendo entscheidet (zur Preisübersicht).

[Quelle: Nintendo | via MobiFlip]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares