65 Zoll Xiaomi Mi TV 4S in Zukunft auch bei O2

In Zukunft gehen wir nicht nur für eine Vertragsverlängerung oder ein neues Smartphone zum freundlichen O2-Shop von nebenan, sondern auch wenn wir uns einen smarten 65-Zoll-TV kaufen wollen. Denn wie Xiaomi uns soeben via E-Mail mitteilt, hat der chinesische Konzern seine Partnerschaft  mit dem Mobilfunkbetreiber O2 Telefónica Deutschland weiter ausgebaut. Das beinhaltet in Zukunft also nicht nur die neuesten Xiaomi-Smartphones wie das am 8. Februar vorzustellende Xiaomi Mi 11, sondern auch Internet of Things- und Lifestyleprodukte wie ein 4K-TV, Schreibtischlampe und andere Artikel aus dem reichhaltigen Xiaomi-Portfolio.

 

65 Zoll Xiaomi Mi TV 4S demnächst auch im O2-Shop

Kommenden Montag wird uns Xiaomi um 13:00 Uhr deutscher Zeit den Preis für das Mi 11 Flaggschiff bekannt geben. Dieses und viele weitere Smartphones bekommt ihr auch mit und ohne einen Vertrag bei eurem freundlichen O2-Shop um die Ecke. Wie aber nun Shou Zi Chew mitteilt, möchte er die im Herbst 2020 geschlossene Allianz mit der O2 Telefónica Deutschland weiter ausbauen.

„Die strategische Kooperation mit O2 ist ein wichtiger Meilenstein auf unserem Weg, Innovationen für alle zu erschwinglichen Preisen zugänglich zu machen und den Mi Fans und Verbrauchern einen Raum zu bieten, in dem sie die Smartphone-, AIoT- und Lifestyle-Produkte ausprobieren und Aftersales-Support erhalten können – und das flächendeckend. Gemeinsam mit O2 werden wir nun neue Wachstumsfelder in den Bereichen AIoT und Lifestyle-Produkte erschließen und die Trendthemen Vernetzung und künstliche Intelligenz vorantreiben, durch die alle in Zukunft ein besseres Leben genießen können”, so der Xiaomi President of International.

Nach dem Lockdown geht es los!

Bereits nachdem COVID-19 bedingten Lockdown – Berliner O2-Shops dürfen dennoch geöffnet bleiben – will O2 in den Flagship-Stores in München, Oberhausen und Köln die Herstellerfläche vergrößern und auch Produkte wie den 4K Fernseher Xiaomi Mi Smart TV 4S 65 Zoll und die LED Schreibtischleuchte Mi Smart Desk Lamp 1S anbieten. Die O2-Live-Stores in Berlin und Frankfurt am Main werden zeitnah folgen.

Xiaomi Mi Smart Desk Lamp 1S

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.