Apple iPhone X im Ausverkauf!

Von einem „Preiskracher“ kann man angesichts von 1.099 Euro und 929 Euro nicht wirklich sprechen. Dennoch scheint sich Mobilcom-Debitel diesen Sonntag von seinen Restbeständen des Apple iPhone X zu trennen. Satte 220 Euro lassen sich je nach iPhone X sparen, was dann am Ende doch ein echter Kracher ist.

Das Apple iPhone X ist das eigentliche Jubiläums-iPhone und die Sensation der Keynote im vergangenen Jahr. Das 5,8 Zoll große  Super Retina HD Display (2.436 x 1.125 Pixel) ist mit der klassischen Notch oben im Display versehen. Diese beherbergt unter anderem eine 7 Megapixel auflösende TrueDepth Kamera, welche den Dienst von Face ID übernimmt und von daher auch auf einen Fingerabdrucksensor komplett verzichtet.

Das iPhone X und iPhone XS im Vergleich

Die Unterschiede zu dem aktuellen Apple-Flaggschiff – dem iPhone XS – sind an einer Hand abzuzählen. Zum einen der A11 Bionic Chip mit Neural Engine gegenüber dem neueren A12 und IP67 anstelle IP68. Zum anderen gibt es das iPhone XS zusätzlich noch in einer 512-GB-Speicher-Variante. Das iPhone X lediglich mit 64 oder 256 GB internen Programmspeicher.

Der Rest, wie eine 12 Megapixel Dual-Hauptkamera mit Weitwinkel- und Teleobjektiv, drahtlose Technologien, 3D Touch und das OLED-Display sind wie die Gesamtmaße bis auf den Millimeter identisch.

Mobilcom-Debitel verkauft das iPhone X in den Farben Spacegrau und Silber. Die Version mit 64 GB kostet 929 Euro anstelle der ursprünglichen 1.149 Euro und mit 256 GB Speicher 1.099 Euro anstelle der 1.319 Euro. Das Angebot gilt bis einschließlich Mittwoch den 10. Oktober und nur solang der Vorrat reicht. Um die Versandkosten zu sparen, kann sich der Kunde das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in seine Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen.

*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

[Quelle: Pressemitteilung]

 

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares