Apple iPhone XR erneut im Preiskracher-Angebot

Erneut bietet Mobilcom-Debitel das Apple iPhone XR im Preiskracher-Angebot an. Jedoch ausschließlich mit 64 und 128 GB, so wie es Apple seit den neuen iPhone 11 Modellen ebenfalls anbietet. Ein Preisvergleich zeigt uns, dass wir hier das günstigste Angebot erhalten, schließen wir die unbekannten Verkäufer bei eBay aus.

Das Apple iPhone XR ist seit Kurzem nicht mehr das einzige Apple-Smartphone mit einem LCD-Panel. Auch das auf der vergangenen Apple Keynote 2019 vorgestellte iPhone 11 besitzt ein 6,1 Zoll großes Liquid HD Display (1.792 x 828 Pixel bei 326 ppi). Jedoch beträgt hier der Einstiegspreis für 64 GB internen Speicher 799 Euro, anstelle der 629 Euro, für die es Mobilcom-Debitel aktuell und nur so lang der Vorrat reicht anbietet.

Das Apple iPhone XR oder iPhone 11?

Eine weiterer Unterschied zwischen den beiden Geräten ist neben dem Prozessor auch die Hauptkamera. Zwar hat das iPhone 11 nicht die Triple-Kamera, dennoch gibt es hier ebenfalls eine viereckig aus dem Gehäuse stehende Einheit. Gegenüber dem Apple iPhone XR besitzt das iPhone 11 eine weitere 12-Megapixel-Optik, die einen Ultraweitwinkel bietet. Die Blende der 12-Megapixel-Weitwinkel-Kamera beträgt bei beiden f/1.8.

Interessanterweise sind jedoch die Abmessungen mit 150,9 x 75,7 x 8,3 Millimeter bei einem Gewicht von 194 Gramm exakt gleich geblieben. Die IP-Zertifizierung ist jedoch beim 2019er Modell auf 68, anstelle von IP67 angestiegen. Das bedeutet, anstelle von einem Meter wurde nun bei zwei Metern 30 Minuten lang getestet.

Auch das Apple iPhone XR ist Dual-SIM-fähig. Jedoch benötigt ihr eine Nano- und eine eSIM. Die 64-GB-Variante kostet 629 Euro und für die doppelte Speicher-Kapazität möchte der Anbieter in den Farben Schwarz, Weiß und Rot 699 Euro haben. Wer also nicht das Beste und Teuerste aus dem Apple-Regal benötigt, wird mit dem iPhone XR einen guten Kompromiss machen. Im Großen und Ganzen ohne dabei zu große Verluste eingehen zu müssen. Erfahrungsgemäß ist bei derartigen Angeboten schnelles handeln von Vorteil.

Wie bei Mobilcom-Debitel üblich, können sich Kunden die Lieferkosten sparen, indem das iPhone direkt in eine Filiale in eurer Nähe versendet wird und ihr es euch dort persönlich abholt. Das Angebot gilt von Sonntag den 06. Oktober bis Mittwoch den 09. Oktober 2019 und solang der Vorrat reicht.

[Quelle: Pressemitteilung]
*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares