AndroidNews

Das OnePlus Ace 3 Pro kommt offiziell am 27. Juni 2024!

Das OnePlus Ace 3 Pro hat nun gemeinsam mit der OnePlus Watch 2 und den OnePlus Buds 3 einen offiziellen Launch-Event im Heimatland China.

OnePlus Ace 3 Pro kommt am 27. Juni

OnePlus Ace 3 ProOnePlus hat nun auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Sina Weibo für Donnerstag,  den 27. Juni 2024, um 19:00 chinesischer Zeit einen neuen Launch-Event in China angekündigt. Bei diesem wird uns die BBK-Tochter eine Vielzahl neuer Produkte vorstellen. Der Hersteller hat bereits vorab mehrere Teaser veröffentlicht, die einige Details und Designs der neuen Produkte enthüllen. Zu den vorgestellten Geräten gehören das OnePlus Ace 3 Pro, das OnePlus Pad Pro, die OnePlus Watch 2 und die OnePlus Buds 3.

Das IP65 zertifizierte OnePlus Ace 3 Pro wird mit einem beeindruckenden 6.100 mAh starken Akku ausgestattet sein, der schnelle Ladezeiten mit 100-Watt-SUPERVOOC ermöglicht. Angetrieben wird es von einem Flaggschiff-Chipsatz, dem Snapdragon 8 Gen 3 SoC (System on a Chip) von Qualcomm. Von einem geleaktem Karton wissen wir bereits über eine Ausführung von 16 GB LPDDR5x RAM und 512 GB internen UFS-4.0-Programmspeicher.

Auf der Verpackung des OnePlus Ace 3 Pro konnten wir leider keine detaillierten Informationen zum Display finden. Dennoch gehen wir davon aus, dass das Gerät das gleiche 6,78 Zoll große AMOLED-Display wie das Basismodell des OnePlus Ace 3 verwenden wird. Dieses Display zeichnet sich durch eine beeindruckende Auflösung von 2.780 x 1.264 Pixeln aus, was für gestochen scharfe und lebendige Bilder sorgt.

Auf der Rückseite des Geräts ist ein rundes Kameramodul zu sehen, das auf eine hochwertige Kameraausstattung hinweist. Obwohl die Ace-Modellreihe in der Regel nicht in Europa erhältlich sind, bieten die anderen Neuerscheinungen bessere Chancen für einen globalen Marktstart.

OnePlus Pad Pro Tablet

OnePlus Pad Pro

Das OnePlus Pad Pro – ein neues Premium-Tablet – soll ebenfalls vorgestellt werden. Es ähnelt dem bereits erhältlichen OnePlus Pad* und unterstützt ebenfalls Tastatur und Stylus. Das neue Tablet könnte jedoch mit dem Snapdragon 8 Gen 3 ausgestattet sein, was es gegenüber dem verbauten MediaTek Dimensity 9000 zu einem leistungsstärkeren Gerät machen würde.

OnePlus Watch 2 oder 3?

OnePlus Watch 2 oder 3?

Eine neue Smartwatch, die möglicherweise als OnePlus Watch 3 bekannt wird, soll ebenfalls enthüllt werden. Der Hersteller bezeichnet sie in den Teasern als OnePlus Watch 2, obwohl es bereits eine Smartwatch mit diesem Namen gibt. Die neue Uhr wird in Schwarz und Silber mit einem grünen Armband erhältlich sein. Auf der rechten Seite erkennen wir zwei Tasten. Das Modell soll via eSIM auch LTE-tauglich sein.

OnePlus Buds 3

OnePlus Buds 3

Die neuen OnePlus Buds 3 runden das Angebot ab. Die kabellosen Ohrhörer sind in einer grünen Variante auf den Teaser-Bildern zu sehen und versprechen hochwertige Audioqualität.

[Quelle: OnePlus]
*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Unterstützung von unserem besten Kumpel ChatGPT 4o erstellt!

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert